Funktion: Profilnachrichten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funktion: Profilnachrichten

    Also ich find das voll daneben.
    Benutze nur PN´s, die kann nicht jeder sehen.

    Profilnachrichten können auch von anderen eigesehen werden.

    Hier könnt Ihr abstimmen ob diese Funktion deaktiviert werden soll.
    12
    Ja, weg mit dem Mist
    100,00%
    12
    Nein, ich möchte diese Funktion behalten
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))



  • #2
    Von mir aus kann die weg, sehe den Sinn darin nicht, ausser das mehrere/Jeder an einem gespraech teilhaben kann. Aber dann stellt sich die frage, wozu haben wir ein Forum..?
    possunt quia posse videntur

    Kommentar


    • #3
      So erledigt, aber warum machst du daraus eine Umfrage du bist doch unser Foren Gott
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #4
        Meine Devise: Freie Meinungsäusserung und Demokratische Abstimmungen, wir sind ja nicht in china oder im Orrfoadforum....:evil:
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #5
          Ja weg mit dem Mist.Kannst Du den mich ständig irritierenden 1er in meinen Benachrichtigungen nicht auch gleich entfernen

          Kommentar

          Lädt...
          X