Moderatoren an den Pranger.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moderatoren an den Pranger.

    Da man hier als Moderator wenn man seine funktion mal ein bisschen zu ernst nimmt und ein bisschen aufraeumen will sofort an den Pranger gestellt wird und gesteinigt.
    Frag ich mal lieber nach bevor ich irgendwas loeschen tue. Nicht das ich auch noch in stuecke gerissen werde. :holy:

    Es geht um Worschtis 570er Fred!

    Soll ich den Fred mal sauber machen, da es ja ein technik fred ist, oder soll ich das ganze gespame ( wo ungefaehr 40% mir gehoeren :D) stehen lassen?

    Bitte dies ist ernst gemeint...:craz:
    27
    Ja, bitte es ist ja ein Technik fred. Und soll informative sein.
    85,19%
    23
    Nein, das gespame bleibt stehen. Weiss sonst nicht mehr was ich zu mittag esse.
    14,81%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    possunt quia posse videntur

  • #2
    Ist halt die Frage ob man das Forum als elitären Spaßclub sehen will, oder ernsthafte Informationen vermitteln will.
    Fleisch ist mein Gemüse
    ©Heinz Strunk

    Kommentar


    • #3
      Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
      Ist halt die Frage ob man das Forum als elitären Spaßclub sehen will, oder ernsthafte Informationen vermitteln will.
      Wa..? :craz:

      Bitte oben klicken..
      possunt quia posse videntur

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
        Wa..? :craz:

        Bitte oben klicken..
        Schon passiert! :D
        Fleisch ist mein Gemüse
        ©Heinz Strunk

        Kommentar


        • #5
          mir persönlich ist das sinnlose Zugespame von Technik Freds etwas zu albern...

          eigentlich sind hier nur ca 10% der Freds etwas von Spam zu schonen und an den andern 90% können wir uns ja Humorvoll austoben

          in 570er Fall find ich ja ein oder zwei Jokes noch sehr lustig , aber was drüber raus geht find ich persönlich doof und auch sehr Unkreativ
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #6
            na, alsst doch die posts und einfach in zukunft wirkliche technik fred auch so belassen. nämlich nur voll mit technik infos.
            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

            Kommentar


            • #7
              ein wenig Gespame und Dummlabern ist ja zum auflockern recht lustig, aber wenn ich in einem Technik-Fred
              mich erst Seitenweise durch Spam wühlen muß, würde mich das auf Dauer ganz schön nerven ...

              Wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Spamtexte wahlweise beim lesen eines Technik-Freds ein- bzw. auszublenden,
              denke ich, wäre das Problem gelöst.
              95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

              Kommentar


              • #8
                Ich hab zwar jetzt keine Ahnung, was ich mir heut mittag auf den Teller holen soll... :craz:

                ...aber ehrlich gesagt mag ich ja auch net, wenn einer in den HuskyFred spämt.:holy:
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                  ein wenig Gespame und Dummlabern ist ja zum auflockern recht lustig, aber wenn ich in einem Technik-Fred
                  mich erst Seitenweise durch Spam wühlen muß, würde mich das auf Dauer ganz schön nerven ...

                  Wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Spamtexte wahlweise beim lesen eines Technik-Freds ein- bzw. auszublenden,
                  denke ich, wäre das Problem gelöst.

                  Um Technikfreds von Spam freitzuhalten müssen wir uns alle zurücknehmen.

                  Wie schon an anderer Stelle geschrieben geht der Spasssociety da manchmal der Gaul durch, da nehme ich mich nicht aus. Das macht ja den Beteiligten auch Spass und soll meiner Meinug auch so bleiben, daher kommt ja auch der Forumsursprung.

                  Mittlerweile sind hier im Forum schon richtig viele angemeldet. Es werden auch immer mehr User, die täglich hier rein schauen. Betrachtet man sich die Posts, die über einen Tag abgegeben wurden, sieht man aber immer die gleichen Benutzernamen. Folglich schauen die meisten nur hier rein und die dürfen sich dann durch Seitenweise Spam von einer Handvoll wühlen, die damit vielleicht nicht viel anfangen.

                  Was macht man denn, wenn man Beispielsweise was über die 570 erfahren möchte? Vielleicht auch erst in 2-4 Jahren die Forensuchen bemüht und danach sucht?
                  Dann ließt man Seite um Seite um zwischendurch ma ne Info zu finden...

                  Was Tun?

                  Sich mit Spammen außerhalb der Spassfreds zurückhalten?
                  Spamms nachträglich löschen?
                  (Wenn technisch möglich) Spamms Ausblenden können? Dann wäre der Verlauf verfolgbar und man käme schneller an Infos.
                  Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

                  Kommentar


                  • #10
                    ich denke in der Technikecke sollten sich alle zurückhalten. übrigens kann doch jeder selber einfach mal seinen spam in dem Thema löschen, spart dann dem Mod gleich noch arbeit und die übersicht ist wieder da.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #11
                      Mal im Ernst, wenn sich jeder von den Mods und anderen ich sag mal tragenden Figuren hier etwas zurück nehmen und auch das eine oder andere unterbinden, brauchts keine kopflosen Löschaktionen....und erst recht keine schwachsinnigen 4fachfreds zum gleichen thema!

                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                      Kommentar


                      • #12
                        Mich düngt ... wir sind ungefähr an der Stelle, wo ein paar Leute eines bestimmten anderen Forums sagen wir mal "unzufrieden" waren und dann ein eigenes Forum öffneten ...
                        ich fahre nicht mehr

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
                          Mich düngt ... wir sind ungefähr an der Stelle, wo ein paar Leute eines bestimmten anderen Forums sagen wir mal "unzufrieden" waren und dann ein eigenes Forum öffneten ...
                          Dann unterstell ich mal, daß Du keinen der "üblichen Verdächtigen" persönlich kennst!
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
                            Mich düngt ... wir sind ungefähr an der Stelle, wo ein paar Leute eines bestimmten anderen Forums sagen wir mal "unzufrieden" waren und dann ein eigenes Forum öffneten ...
                            Da düngt es mir aber anders.

                            Moin Petzi, Du Fickschlitten. :kiss:
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                              Dann unterstell ich mal, daß Du keinen der "üblichen Verdächtigen" persönlich kennst!
                              Falsch unterstellt. Aber egal.
                              Man hätte meinen Kommentar als Anregung zum Überlegen nutzen können.
                              Drüben war die Kritik, dass Mods beliebig Beiträge sperren etc. Was anderes will mir der Titel dieses Freds sagen?
                              Es gibt Differenzen in der Führung und Nutzung des Forums.




                              ... Hmpf, bin noch zu müde für vollständige Beiträge ...


                              Anyway, nedd uffreche
                              ich fahre nicht mehr

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X