würdet ihr mit ´nem Holländer fahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • würdet ihr mit ´nem Holländer fahren?

    Nein, ich red´nicht wie Rudy Carell und ich seh viel besser aus wie Linda Demohl! Aber ich hab´das hier und vielleicht können wir ja zusammen was spielen..
    http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

  • #2
    ich hab über 10 Jahre in Holland verbracht,ich hab viele Freunde da ich mag Holländer,sie sind so ungezwungen .
    Fahrn würd ich nicht mit ihnen,sie sind einfach zu schnell im Sand
    Zuletzt geändert von mecky; 26.01.2010, 22:28.





    Kommentar


    • #3
      Moin Hans....mit Dir immer wieder....

      Ein Hoch auf die Niederlande...ein Hoch auf die Coffeeshops...ein Hoch auf Zwarte Afghaan....
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #4
        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        Moin Hans....mit Dir immer wieder....

        Ein Hoch auf die Niederlande...ein Hoch auf die Coffeeshops...ein Hoch auf Zwarte Afghaan....
        Hey, du schlafloser Modder eeter:Auge2: dann schaun´mer ma das wir das im Frühling irgendwie gebacken kriegen!
        http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

        Kommentar


        • #5
          Ich fahre mit Holländern, den Erfindern der Offroadrite,
          aber nur im Gelände.:evil:

          Hans was für eine Frage, na sicher fahren wir zusammen.

          Spätenens am 20.02 in Rheinberg oder?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von pruus Beitrag anzeigen
            Nein, ich red´nicht wie Rudy Carell und ich seh viel besser aus wie Linda Demohl! Aber ich hab´das hier und vielleicht können wir ja zusammen was spielen..
            http://www.youtube.com/watch?v=KgfGsWdyC70

            Hmmm... :kratz: mit Holländern fahren?



            Na, aber sicher...

            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

            Kommentar


            • #7
              Hallo Pruus, schönes Video. Bist du die 3?

              Kommentar


              • #8
                Törlich würd ich! :daumen:
                Mit Schwung geht alles!!!
                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                #DasAltePack

                Kommentar


                • #9
                  Enduro bedeutet überall fahren.

                  Nationalitäten sind doch völlig egal und wenn man sich notfalls mit Händen und Füßen verständigt.
                  Fleisch ist mein Gemüse
                  ©Heinz Strunk

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann machts ja erst richtig Spaß ...
                    Mit Schwung geht alles!!!
                    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                    #DasAltePack

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
                      Enduro bedeutet überall fahren.

                      Nationalitäten sind doch völlig egal und wenn man sich notfalls mit Händen und Füßen verständigt.
                      Seh ich genauso

                      und von mir ist auch garnicht soooo weit bis Holland

                      Team Green Lantern:))

                      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi,

                        geile Mucke auf jeden Fall!

                        die Murphys sind für mich die Erben der Pogues!

                        Grüße

                        Grischdian

                        P.S. mein Sohnemann weiß mit seinen sechs Jahren auch schon daß man ein gelbes Nummernschild bekommt, wenn man nicht Autofahren kann! :weg:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                          ich hab über 10 Jahre in Holland verbracht,ich hab viele Freunde da ich mag Holländer,sie sind so ungezwungen .
                          Fahrn würd ich nicht mit ihnen,sie sind einfach zu schnell im Sand
                          Einspruch

                          ÄÄÄhhhmmm hing bei dir am Wohnwagen nicht so ne komische Fahne.:craz:
                          War da nicht auch ein Schild angebracht : ( Sie betretten Deutsches Hoheitsgebiet) :evil:
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke euch allen für die Antworten. Super.
                            Diese Tour werde ich demnächst auf meiner Hausseite anbieten aber falls jemand Bock hat können wir schonmal konferieren via PN.
                            Gruss aus den niederen Landen.
                            @ Ced. Schön das dir das Video gefällt, so ganz ohne Blut und heftig explodierende Kräder! Nein, nr.3 ist mein Kumpel. Ich bin das göttlich aussehende Menschenkind in blau das manchmal die helfende Hand bietet.
                            http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                              @ Ced. Schön das dir das Video gefällt, so ganz ohne Blut und heftig explodierende Kräder! Nein, nr.3 ist mein Kumpel. Ich bin das göttlich aussehende Menschenkind in blau das manchmal die helfende Hand bietet.
                              Du bist ein richtig lieber Mensch, würd dich auch mal bei uns mitnehmen...aber eher wegen deinem absolut kranken, irren Humor. Ich poste jetzt lieber hier nicht alle Mails mit denen du mich schon zugschisse hascht....:craz:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X