Motorrevision

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

tja scheiße halt
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
      tja scheiße halt

Was ist den das für ein Laden . Was seriöses :kratz:

Wie biste den auf die gekommen
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

dachte ich wenigstens
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

ist schon komisch wenn eine Firma da so lange für braucht. Selbst wenn Teile mal länger dauern sollte das in 14 tagen erledigt sein.
          Als mir mal etwas am Motor verreckt ist und ich das ding brauchte habe ich Montag Abend mit dem Händler gesprochen und Dienstag die Sachen hingebracht und nicht wie zugesagt Spätestens Freitag Nachmittag abholen können, sondern schon am Donnerstag. Brauchte den kram ja am Wochenende wieder. Das ganze im Frühjahr wo schon richtig was los ist beim Händler.
          Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            ist schon komisch wenn eine Firma da so lange für braucht. Selbst wenn Teile mal länger dauern sollte das in 14 tagen erledigt sein.
            Als mir mal etwas am Motor verreckt ist und ich das ding brauchte habe ich Montag Abend mit dem Händler gesprochen und Dienstag die Sachen hingebracht und nicht wie zugesagt Spätestens Freitag Nachmittag abholen können, sondern schon am Donnerstag. Brauchte den kram ja am Wochenende wieder. Das ganze im Frühjahr wo schon richtig was los ist beim Händler.

so solls ja im idealfall sein

Kommentar

Der hat die Kiste bestimmt verkauft!
              :weg:

BZW

Was musste gemacht werden?? Wenn Zylinder schwießen und neu beschichten dann dauert das so ca 4-6 Wochen bis man den Zylinder wieder hat! Geht aber auch wesentlich schneller bei guten anbietern!

Bei mir hat das ganze zwar 2 Wochen gedauert allerdings war er da nur 2 Stunden dran!:evil:

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

ursprünllich pleullager u. kolben jetzt ist alles neu slao auch kw lager etc.

Kommentar

Sag mal hast du zwei Motoren?Sind die Motoren sehr anfällig?

Kommentar

tach ock
                    meistens klappt das in einer woche
                    also sonntags kaput (weil ich meistens sonntags fahre) mo. zerlegen di teile bestellen hoffen das die teile do. da sind und zusamemn bauen freitags wirds dann schon wieder knapp aber egal hauptsache sie rennt sonntags wieder :gut2:
                    und ein e.motor sollte man ligen haben ich muß meinen auch mal wiedr flicken wegen ersatz :kratz:
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

so gibt news hat sich gestern gemeldet den verzug geschildert und sich 1000mal entschuldigt montag soll er inne post gehen.:grjub:

Kommentar

so gibt news hat sich gestern gemeldet den verzug geschildert und sich 1000mal entschuldigt montag soll er inne post gehen.:grjub:
                        sauber!
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Und?? Was war es nun??

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

beim zusammenbau ist wohl noch n kw lager zu bruch gegangen viel stress und trallala.
                            ist mir jetzt auch scheißegal solange der eimer nächste woche bei mir ankommt:holy:

Kommentar

Hab meinen Motor selbst neu gelagert... mit Teile bestellen, zusammenbau etc.. ca 2wochen..

Kommentar

Meine 200er wo alles moegliche am Motor Gabel Daempfer dran gemacht wird etc. also komplett ueberhohlung, steht jetzt schon 4 Wochen beim Haendler. Haette se aber schon nach 10 Tagen zurueck bekommen sollen...

Stuecke kommen nicht herbei, die Firma die das fuer uns macht hat Urlaub, der Werkstattmeister ist krank, das war der letzte stand der dinge...

Naja aufjedenfall halten sie mich die ganze zeit auf dem laufenden das nichts gemacht wird...
                                possunt quia posse videntur

Kommentar

Lädt...
                                X