Durchschnittsgeschwindigkeit der Mitglieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Germi Beitrag anzeigen
    Liegt woh daran das Du nach B auf eigener Achse anrollst. Oder transportierst Du deinen Eisenhaufen auf`m Hänger dahin?
    Lipoly hat die Alp und mich letztes mal ab Hennef auf Hänger mitgenommen, aber sonst bin ich immer auf eigener Achse angerollt.

    Zitat von Germi Beitrag anzeigen
    OT
    Fährst Du am Sonntag nach B zum 4 h Enduro??? Wenn ja, fährst Du mi`m Moped hin? Bin noch am überlegen ob ich die Kati nehme oder bequem mi`m Auto. :kratz:
    Wollte eigentlich hinfahren, aber meine bessere Hälfte kommt erst am Fr. aus dem Krankenhaus, wäre etwas unfair mich da am WE zu verdrücken ...
    Zuletzt geändert von Tuareg; 08.10.2008, 21:09. Grund: Formatierung
    95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

    Kommentar


    • #17
      Nabend

      ich hab noch vom langen Wochenende satte 45km/h auf meinem Tacho stehen, da war aber auch ein wenig mehr "Autobahn" dabei weil wir neue Ecken erkundschaftet haben ist also nicht die Regel.
      bei der Gesamtlaufleistung komme ich auf 30 km/h.
      und beim letzten ORS in Dittmern hatte ich 21km/h auf meinem Tacho stehen und ich gehöre nicht zu den schnellen Fahrern, hab zum Gewinner 3 Runden Rückstand gehabt.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Bremerland Beitrag anzeigen
        Nabend

        ich hab noch vom langen Wochenende satte 45km/h auf meinem Tacho stehen, da war aber auch ein wenig mehr "Autobahn" dabei weil wir neue Ecken erkundschaftet haben ist also nicht die Regel.
        bei der Gesamtlaufleistung komme ich auf 30 km/h.
        und beim letzten ORS in Dittmern hatte ich 21km/h auf meinem Tacho stehen und ich gehöre nicht zu den schnellen Fahrern, hab zum Gewinner 3 Runden Rückstand gehabt.
        Es geht hier um Durchschnittsgeschwindigkeit, um Durchschnittsgeschwindigkeit nicht um Höchstgeschwindigkeit

        wieviel Rinden bist du denn gefahren in Dittmern?
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #19
          Habe 1890km in 90Bstd gefahren das ergibt eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 21km/h.

          Greetz


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #20
            Durchschnittsgeschwindigkeit ca. 33Km/h.
            50% MX/50% Enduro

            Kommentar


            • #21
              Ich ab 2450 km in 76,5 Stunden macht also:kratz:

              32,02 km/h Altaaaaar das macht mir jetzt aber Angst
              ich sag mal ca 50% Enduro, 35% Mehrstunden Enduro und Cross:daumen: und den Rest uff der Vollcrossercrossstrecke
              Zuletzt geändert von baer; 09.10.2008, 21:03. Grund: Schlecht schreiben konnt ich schon immer gut
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #22
                @baer

                deine Durchschnitt geht sinkt bei den Pavianen garantiert
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von maino Beitrag anzeigen
                  @baer

                  deine Durchschnitt geht sinkt bei den Pavianen garantiert
                  Davon kann man ausgehen
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #24
                    Kann der Verursacher der Diskussion mal alles zusammenzählen und den Durchschnitt errechnen?....


                    Wäre mal interessant, aber ich denke läuft eh auf knappüberzwanzig raus...
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #25
                      Sooo, beim Ölwechsel hab ich auch mal auf'n Tacho geschaut
                      km 9891
                      h 331,5
                      Speed 29,84
                      Lustig .... wo ich dieses Jahr doch (leider) fast nur Voll Cross äh krass gefahren .... äääh gestanden?? bin.
                      ich fahre nicht mehr

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        Kann der Verursacher der Diskussion mal alles zusammenzählen und den Durchschnitt errechnen?....


                        Wäre mal interessant, aber ich denke läuft eh auf knappüberzwanzig raus...
                        14 haben sich bis jetzt geoutet

                        Forenschnitt 28,79 Kmh
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von maino Beitrag anzeigen
                          14 haben sich bis jetzt geoutet

                          Forenschnitt 28,79 Kmh
                          Dann bin ich ja schneller als der Durchschnitt :frech:
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • #28
                            Mit meiner "alten" 300er von Februar ´07 bis Juli ´08.
                            184h und 3.400km ergibt: 18,5 km/h !
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                              Mit meiner "alten" 300er von Februar ´07 bis Juli ´08.
                              184h und 3.400km ergibt: 18,5 km/h !

                              Respekt:daumen:

                              du bist ein fleißiger Fahrer denn 184 Std in 17 Monaten ist echt viel!!!

                              ich werde dieses Jahr 100 Std schaffen und empfinde das ich schon recht oft fahre:daumen:

                              es macht mir auch unheimlich viel Spaß
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von maino Beitrag anzeigen
                                Respekt:daumen:

                                du bist ein fleißiger Fahrer denn 184 Std in 17 Monaten ist echt viel!!!
                                Merci! Das ist halt, weil wir die Kaul vor der Tür haben und 2-3 mal die
                                Woche noch schnell zwei Stunden nach der Arbeit abspulen!
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X