Soll der Beitragsschwindel gestoppt werden ??
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenich bin für ne große Spende und für die Umfrage
Zitat von baer Beitrag anzeigenHat doch dein Personalreiseleiter schon erledigt
Siehste Hr Worscht .. hätteste gelesen, hätteste schon Ressourcen sparen können ... :frech:
Kommentar
-
Dann haben wir aber immer noch mehr als du.:craz:Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenalso ich finde alles Löschen
Gruß GregorMilitant tolerant!
Kommentar
-
:kratz: Und nun kommt eine neue Umfrage?:who:
Soll dieser Umfrage Fred gelöscht werden weil ja die Umfrage beendet ist
denn eigentlich ist er jetzt ja überflüssig da unser Cheffeff ja eh genügend Speicherkapazitäten zur Verfügung hat:schwärm:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Hmmmh, erstmal ne Liste machen wer überhaupt für ne Umfrage ist.:taste1:Zitat von baer Beitrag anzeigen:kratz: Und nun kommt eine neue Umfrage?:who:
denn eigentlich ist er jetzt ja überflüssig da unser Cheffeff ja eh genügend Speicherkapazitäten zur Verfügung hat:schwärm:Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigen:kratz: Und nun kommt eine neue Umfrage?:who:
denn eigentlich ist er jetzt ja überflüssig da unser Cheffeff ja eh genügend Speicherkapazitäten zur Verfügung hat:schwärm:Da haben aber 2 Angst vor der WahrheitZitat von Max Beitrag anzeigenOh nein!!!

Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
3!:auslach:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenDa haben aber 2 Angst vor der Wahrheit
Militant tolerant!
Kommentar
-
najaZitat von O.P.a. Beitrag anzeigenUm was geht es? - Ist mir doch egal, wer wieviel Beiträge hat ...
Oder gibt es dafür Geld?
für 41 Beiträge gibt es nix...
aber ab dem ersten kleinen goldenen Stern überweißt der Effe immer kräftig
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Sonst würde ich mich doch hier nicht stundenlang hinsetzen und so ein dummes Zeug schreiben:taste1:Zitat von O.P.a. Beitrag anzeigenUm was geht es? - Ist mir doch egal, wer wieviel Beiträge hat ...
Oder gibt es dafür Geld?Zuletzt geändert von baer; 21.06.2010, 10:07.Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar