So wie ich das verstanden habe jeder fahrer mit fotos von sich selbst:gut2:
endurokalender 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Deswegen hat dem Schneider sein Kalender auch zb. 196 Monate anstatt 12.:holy:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenSo wie ich das verstanden habe jeder fahrer mit fotos von sich selbst:gut2:
Ich denkemal der Jörn macht das schon.:gut2:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Ich meinte damit das jeder einen individuell gestalteten kalender bekommt:Auge2:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDeswegen hat dem Schneider sein Kalender auch zb. 196 Monate anstatt 12.:holy:
Ich denkemal der Jörn macht das schon.:gut2:
Kann mich aber auch irren
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
also in erster linie gehts mir im moment drum wer bock auf sowas hat und im nächsten schritt darf geklärt werden obs nen allgemein gehaltenen geben wird oder nen special forenkalender in limitierter auflage dannZitat von Ced Beitrag anzeigenSuper Idee...werden dann Fotos von uns, also Fahrern aus dem Forum verwendet?
also jeder sollte auf seine kosten kommen.........und wer sonderwünsche hat muss halt dafür zahlenZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
da haste mir mal wieder nicht zugehört.....bzw nur wieder das verstanden was du gerne für dich haben willstZitat von chinablau Beitrag anzeigenSo wie ich das verstanden habe jeder fahrer mit fotos von sich selbst:gut2:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
ok, danke...finde deine Fettschrift übrigens voll mega cool, wollt ich könnt das auchZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenalso in erster linie gehts mir im moment drum wer bock auf sowas hat und im nächsten schritt darf geklärt werden obs nen allgemein gehaltenen geben wird oder nen special forenkalender in limitierter auflage dann
also jeder sollte auf seine kosten kommen.........und wer sonderwünsche hat muss halt dafür zahlen
:kiss:
Kommentar
-
:craz:Zitat von Ced Beitrag anzeigenok, danke...finde deine Fettschrift übrigens voll mega cool, wollt ich könnt das auch
:kiss:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Endurokalender gibt es doch schon:
Und das mit dem Bilder aussuchen lassen, mache ich auch jedes Jahr ...
Und jetzt sagt' bloß nicht, den würdet Ihr nicht kennen ;-)O.P.A.
Offroad People Association
Kommentar
-
so bin ich halt:Auge2:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenda haste mir mal wieder nicht zugehört.....bzw nur wieder das verstanden was du gerne für dich haben willst
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von O.P.a. Beitrag anzeigenEndurokalender gibt es doch schon:
Und das mit dem Bilder aussuchen lassen, mache ich auch jedes Jahr ...
Und jetzt sagt' bloß nicht, den würdet Ihr nicht kennen ;-)
super Idee mit dem Kalender
, ich bin dabei 
sieht gut aus, da steht aber überall noch 2010, kann man sich nun schon für 2011 aussuchen oder nicht
.
Team Orange Bomber 
Kommentar
-
das is ne ganz andere baustelle vom o.p.aZitat von Tanzbaer Beitrag anzeigensuper Idee mit dem Kalender
, ich bin dabei 
sieht gut aus, da steht aber überall noch 2010, kann man sich nun schon für 2011 aussuchen oder nicht
von meiner seite aus wirds nen forenkalender geben für 2011 . dazu an anderer stelle später mehrZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigendas is ne ganz andere baustelle vom o.p.a
von meiner seite aus wirds nen forenkalender geben für 2011 . dazu an anderer stelle später mehr
sah gut aus, na denn zeig mal deine Bilder, bin auch bei dir dabei
.
Team Orange Bomber 
Kommentar
-
schöne Idee
habe seid 4 Jahren meine eigenen über
Vistaprint
mit eigenen Bildern
Kommentar
-
Ich melde mich im November dazu noch mal -Zitat von Tanzbaer Beitrag anzeigensuper Idee mit dem Kalender
, ich bin dabei 
ich kann den Kalender immer erst drucken, wenn die Veranstaltungstermine feststehen, denn die sind da schon im Kalendarium eingedruckt.O.P.A.
Offroad People Association
Kommentar
-
>:) Dann nehme ich die Nummer 1 oder wenn das nicht geht die Nummer 11 wie meine Membernummer im Forum>:)Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenalso in erster linie gehts mir im moment drum wer bock auf sowas hat und im nächsten schritt darf geklärt werden obs nen allgemein gehaltenen geben wird oder nen special forenkalender in limitierter auflage dann
also jeder sollte auf seine kosten kommen.........und wer sonderwünsche hat muss halt dafür zahlenEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar