ADAC Mitgliedschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    genau

    Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
    geht ruhig alle wegen ein paar euronen zur Versicherung, wenn ihr damit dann gleichzeitig auf div. Rennserien wie z.B. GCC, AERC, Hallencross, MX-Masters, Hallentrial etc. und von den Strassenrennen mal ganz abgesehen verzichten wollt
    jo so sehe ich das auch!!!!!:areit:

    Kommentar


    • #17


      hab selber die ADAC-Plus als Familienmitgliedschaft und da sind u.a. alle Fahrzeuge mit inbegriffen, das sind z.Zt. 1 Lieferwagen, 3 PKW und 5 Motorräder (Fzg. von den Kinder inbegriffen, sind auf mich angemeldet)
      Die Leistungen was sonst auch noch dabei sind, ist jede Menge.
      z.B. wenn ich mit einem fremden Fzg. fahre das keinen Schutzbrief hat is mit abgesichert usw.
      Man muß halt auch mal die ganzen Leistungen vergleichen.
      Und ausserdem wie Elvis schon schrieb, unterstützt der ADAC viele Veranstaltungen und Vereine.

      Gruß
      Beda

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
        geht ruhig alle wegen ein paar euronen zur Versicherung, wenn ihr damit dann gleichzeitig auf div. Rennserien wie z.B. GCC, AERC, Hallencross, MX-Masters, Hallentrial etc. und von den Strassenrennen mal ganz abgesehen verzichten wollt

        Als ehemaliger OMK Fahrer war ohne ADAC eh schlecht eine Lizens zu bekommen, bzw war mit ADAC günstiger.:holy:
        Bin auch Plus Mitglied und habe den ADAC auch schon ein paar mal gebraucht.

        Bin sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung. :schwärm:
        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

        Kommentar


        • #19
          Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
          Als ehemaliger OMK Fahrer war ohne ADAC eh schlecht eine Lizens zu bekommen, bzw war mit ADAC günstiger.:holy:
          Bin auch Plus Mitglied und habe den ADAC auch schon ein paar mal gebraucht.

          Bin sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung. :schwärm:
          Leistungen sind TOP!


          Beste Leistung: vollkommen kostenloser Rücktransport meines "kaputten" PKW's aus Bayern bis zu mir nach Hause (ca. 700km)

          &

          Starthilfe in Österreich, weil eine Freundin das Auto abgewürgt hat
          ebenfalls kostenlos

          &

          ...und dann noch so Aktionen wie Schlüssel im Auto liegen lassen :tuete:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen

            ...und dann noch so Aktionen wie Schlüssel im Auto liegen lassen :tuete:
            Da kenn ich was von
            O.P.A.
            Offroad People Association

            Kommentar


            • #21
              mir hat der ADAC sogar schon mal geholfen ohne das ich Mitglied war. Wir waren damals in Südfrankreich unterwegs und dann ist mein BMW verreckt. Ein Kollege hat dann beim ADAC angerufen und die haben mir Werkstätten in der Nähe empfohlen und sogar noch übersetzt! :gut2::daumen:

              Danach bin ich dann bei denen Eingetreten und seit her Plusmitglied und habs noch nicht bereut!
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #22
                Hallo war von 94-99 ADAC PLus Mitglied und immer bestens bedient worden dann 00-02 ACE Mitglied weil übern Bund viel billiger aber dann nach 2 schlechten Erfahrungen wieder zum ADAC als Plus Mitglied und bis heute dadrin und werde wohl auch bis ende meiner Fahrzeit da drin bleiben.


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • #23
                  ach ja eins noch,

                  der ADAC ist der Einzige Versicherer der Krankentransportflugzeuge für den Rücktransport in die Heimat hat.
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                    ach ja eins noch,

                    der ADAC ist der Einzige Versicherer der Krankentransportflugzeuge für den Rücktransport in die Heimat hat.
                    Das kann so nicht ganz richtig sein. Ich bin schon mal mit einem anderen Versicherer ausgeflogen worden und das war defenitiv kein ADAC-Flieger, hatte damals noch nachgefragt. Die dortigen Sanis meinten sogar, so gut und einfach hat das noch nicht geklappt, beim ADAC hätte es immer Diskussion gegeben.
                    Gruß

                    Kommentar


                    • #25
                      Es gibt wohl noch Firmen die sich auf Ambulanzflüge spezialisiert haben, aber der ADAC hat halt eigene Flieger und muss nicht Fremdleistung einkaufen. Ob das jetzt gut ist, ist wieder was anderes.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #26
                        also ich lass jedes Jahr 2-3 ausfliegen, meiste Flugzeuge waren Malteser od. ADAC, die meisten Diskusionen gab es mit den Versicherer die diese Rückholtransporte Anbieten aber nicht selber Ausführen, zb Württembergische und Co da kanns sein es mehrere Tage dauert!

                        Malteser haben 2 std gebraucht die Versicherrung im hintergrund die den Auftrag den Malteser erteilt hat dafür 3 Tage !

                        Da glaubt man gut versichert zu sein von wegen eine Bande hoch zehn!Alles gut solange man seine Beiträge bezahlt und die Versicherung nicht braucht, wenn man sie braucht dann fängt die Kacke an zu stinken, da könnt ich allerweil ein Buch schreiben von !
                        " Wie lang geht das noch soooo "
                        ------------------------------
                        :psy: www.endurorom.de

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X