Ist die Erde rund????
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Klar, wo sollen sonst die berge zum rauffahren herkommen?:who:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
also ist Sie eher Eierförmig:kratz:Zitat von -Mike- Beitrag anzeigengenau:Laugh:
so schauts dann aus.. entlang der erdachse is die erde länger als anderswo:bravo:
ich find uns echt clever :D
ich glaub ich fang mal an zu springen und die Löcher schaufel ich dann mit Schnee zu
>:)
Kommentar
-
du hast es erfasst jogiZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenalso ist Sie eher Eierförmig:kratz:
ich glaub ich fang mal an zu springen und die Löcher schaufel ich dann mit Schnee zu
>:)
aber wenn du hier löcher in die erde springst.. dann katapultierst du ja die australier mit einer ausbeulung ja in die luft:panik: denn irgendwo muss das eingestampfte ja hin:craz:Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
ich glaub ich fang mal an zu springen
Nicht das du die Erde noch aus der Umlaufbahn bringst :))
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
dann läuft bei denen wenigstens das Wasser abZitat von -Mike- Beitrag anzeigendu hast es erfasst jogi
aber wenn du hier löcher in die erde springst.. dann katapultierst du ja die australier mit einer ausbeulung ja in die luft:panik: denn irgendwo muss das eingestampfte ja hin:craz:
dann muss der Sporty nach Australien und im Takt dagegen springen >:)Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
Nicht das du die Erde noch aus der Umlaufbahn bringst :))
Kommentar
-
Und dann geht die erde inne Breite, weils nach oben und unten nicht wegkann, alles wäre näher am Äquator und das Klima würde wärmer werden:DZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigendann läuft bei denen wenigstens das Wasser ab
dann muss der Sporty nach Australien und im Takt dagegen springen >:)
Eigentlich genau das was wir wollen, oder?
Also Sporty zum Südpol und Jogi zum Nordpol:bravo:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Nö sie eiert orangenmäßig rumZitat von dr-dirt Beitrag anzeigenAlso ist sie nicht rund? :craz:
Kommentar
-
Das kommt drauf an von welcher Seite du schaust :who:Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenAlso ist sie nicht rund? :craz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Vielleicht ist es ja auch ein Kürbis... die sind ja auch nie so richtig rund.Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenNö sie eiert orangenmäßig rum
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
ja die laufen nie so richtig rund>:)Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenVielleicht ist es ja auch ein Kürbis... die sind ja auch nie so richtig rund.
Kommentar
-
wieso hast du doch auch, sonst wärst du nicht hierZitat von Robbe Beitrag anzeigenMir soll nochmal einer erzählen das ICH einen anner Waffel hab:who:
aber nur ein bisschen:craz:Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenIhr seit doch alle krank!!!! :Laugh: :Joke:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar