Enduro ist Enduro...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
    Ich fände es gut, Wenn man einige Bereiche des Forums" ausblenden" konnte.und zwar so, dass die ausgeblendeten Bereiche auch nicht in den Top Ten der neuesten posts auftauchenAber ich weis nicht ob das überhaupt tech. Möglich ist oder ich damit evtl sogar relativ alleine dastehe:holy:

    Da steht du nicht alleine da.

    Enduro ist nicht gleich Enduro, nur weils auf dem Moped steht.
    Die Feldwegschleicherei gehört für mich nicht dazu.

    Es gibt hier ein paar wenige Dickschifftreiber, vor denen ich wirklich :respect:habe.

    Aber die sind ja auch schoon länger hier.

    So dann können wir auch noch Crossbereich und Quadbereich machen.

    Weil : Crosser sind ja auch Enduristen, nur ohne Lampen.:love:

    Das Quad fährt auch im Wald, nur halt auf 4 Rädern.
    Dafür hat es halt Lampen drann.

    Wenn man die Bereiche halt wegblenden könnte, so das sie bei neusten Beiträgen nicht mehr erscheinen.:schwärm:

    Das schreib ich alles obwohl ich auch ne 1200 GS habe.
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
      Hat mich zwischenzeitlich schon ein wenig genervt andauernd bei "neue Beiträge" immer nur was von den At-lern zu lesen....aber mittlerweile is mir das fast wieder Udo...

      Das Forum wurde ja aufgemacht weil Leute in einem anderen Forum "ausgegrenzt" wurden... und wenn wir hier damit auch anfangen beißt sich die Katze wohl in den Schwanz...

      Ich habs eingesehen,Leben und Leben lassen....man kann bestimmt auch Spaß mit komischen Vögeln mit Übergewichtigen Motorrädern haben


      €: Achso, abschließend wollte ich noch sagen.... Ich hasse euch Penner alle!:kiss:

      Mein idealgewichtiges hat glaub ich auch Spass mit dem übergewichtigen Fahrer.
      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
      Ausser Katzenkacke :angst:

      WWW.NORTHTRAIN.COM

      Kommentar


      • #18
        Servus

        Hauptsache Stollenreifen , einige von Bildern der Dickschiffe finde ich sogar sehr inspirierend ( mit der AT nach Wladiwostok:daumen:) , das wäre auch was für mich .

        Alex
        Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
        die sterben fast neu .

        Kommentar


        • #19
          Mir ist es eigentlich wurscht ich lese es halt nur nicht, genau wie den Rote Kreuz Bereich

          Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
          Das schreib ich alles obwohl ich auch ne 1200 GS habe.
          Also das hätte ich nicht gedacht von dir, naja ich mag dich trotzdem noch ein bischen
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #20
            Mööönsch,ne Umfrage nur für UNS :schwärm:!!

            Nur mal so als "Erklärung"..der erste Schwung kam vom AT Forum rüber von Leuten die sowohl Dicke als auch Kleine treiben...da haben sich ein paar ohne Kleine dran gehängt weils es ihnen hier gut gefällt!!

            BIS JETZT...

            Find das irgendwie !


            Zitat von baer Beitrag anzeigen
            ..ich lese es halt nur nicht, genau wie den Rote Kreuz Bereich
            Dabei ist das soooo interessant!!:)
            Zuletzt geändert von VauD; 24.02.2011, 07:13.

            Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

            Kommentar


            • #21
              was ist ENDURO ?
              Nun ich denke das steht eigendlich hier schon drin -> http://de.wikipedia.org/wiki/Enduro

              Mit einer Sportenduro "die Graue" beim Xtreme hoch zu kommen, verdient für mich genauso viel
              Respekt wie eine selbst geplante 3 wöchige Schottertour durch Marokko auf einer Reiseenduro ...
              95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

              Kommentar


              • #22
                Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                Mööönsch,ne Umfrage nur für UNS :schwärm:!!

                Nur mal so als "Erklärung"..der erste Schwung kam vom AT Forum rüber von Leuten die sowohl Dicke als auch Kleine treiben...da haben sich ein paar ohne Kleine dran gehängt weils es ihnen hier gut gefällt!!

                BIS JETZT...

                Find das irgendwie !
                kann ich irgendwie verstehen und ist mit Sicherheit nicht so gemeint wie man es auffassen kann

                wir sind doch froh dass wir euch haben denn so hart wie sich hier ein paar "Hart" Enduristen:)) geben , sind die garnicht
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #23
                  wir werden doch alle älter.....und irgendwann sitzen wir dann selbst drauf........
                  www.endurofun.eu
                  acta non verba

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                    wir werden doch alle älter.....und irgendwann sitzen wir dann selbst drauf........
                    :kratz: Frank wir reden hier aber gerade nicht über Quads
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #25
                      Als ich am Wo.ende am Nürburgring auffem alten Elefantentreffen war habe ich auf der kleinen Crossstrecke dort(die mittem im Wald liegt:D) wieder,wie schon viele Jahre davor, "ältere Herren" gesehen die mit ihrer HP2,XTZ750,LC8 oder AT flotter und technisch besser um den Kurs,durch den umliegen Wald und über Baumstämme gedengelt sind als Husaberg,Beta oder GasGas fahrer im direkten Vergleich.

                      Und so lange die Motorräder sowas Offroad ohne Schaden zu nehmen,weil sie so viel Bodenfreiheit(Federweg) haben, und vor allem bei den sehr matschigen Bedingungen(Die hatten Grip)mit machen sind das für mich Enduros.

                      Für mich sind Dickschiffe defenetiv Enduros weil ich weiß was mit ihnen geht und sie genau in die definition "Enduro" passen.:))
                      Zuletzt geändert von Lionmartin; 24.02.2011, 11:05.


                      Klagt nicht,kämpft!!!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                        Wie es schon die Überschrift sagt :

                        Enduro ist Enduro

                        Ich bin eher dafür dass wir uns von den Husky Fahrern verabschieden:weg:
                        ah falscher knopf
                        der wars

                        zum thema, hat schon einer nachgefragt wo die grenze zum at gezogen werden soll?
                        ich bin für 120 kg....
                        grias di - pfiad di

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          :kratz: Frank wir reden hier aber gerade nicht über Quads
                          fresche hund......1,2,3 und...........
                          www.endurofun.eu
                          acta non verba

                          Kommentar


                          • #28
                            Wir müssen noch ne Umfrage machen!!! Da hier ja so viel wert aufs Gewicht gelegt wird...
                            Ab wann ist man zu fett um ein echter Enduro Fahrer zu sein....:kratz:

                            Gruß
                            Der Maddin 127kg(gerade gewogen)


                            :D:D:D


                            Klagt nicht,kämpft!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                              Wir müssen noch ne Umfrage machen!!! Da hier ja so viel wert aufs Gewicht gelegt wird...
                              Ab wann ist man zu fett um ein echter Enduro Fahrer zu sein....:kratz:

                              Gruß
                              Der Maddin 127kg(gerade gewogen)


                              :D:D:D
                              ich schätze mal wir sind draussen
                              www.endurofun.eu
                              acta non verba

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                                Wir müssen noch ne Umfrage machen!!! Da hier ja so viel wert aufs Gewicht gelegt wird...
                                Ab wann ist man zu fett um ein echter Enduro Fahrer zu sein....:kratz:

                                Gruß
                                Der Maddin 127kg(gerade gewogen)


                                :D:D:D

                                Oh hast du abgenommen:Auge2:
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X