Ü40
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
40+ ist genau so gut wie 3x, ich merke kein Unterschied ... :)) ... und wenn man bedenkt, dass manche nicht mal so alt werden ..Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenHallöchen
was denkt ihr oder wie fühlt ihr euch :kratz: wenn es um die 40 geht
Gruß Gregor
Also, lerne es zu geniesen .... :party:
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenAlles alte Säcke hier:weg:
...wenn Du so weiter machst kommst Du gar nicht so weit!!:Haue:
Früher hatte man nämlich RESPEKT:areit: vor dem Alter!
;)
Kommentar
-
Zitat von VauD Beitrag anzeigen...wenn Du so weiter machst kommst Du gar nicht so weit!!:Haue:
;)
:Bier:
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Oder lieber die Drittfrau und das ViertmopedZitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
hier wird ernsthaft über das Thema Ü40 geschrieben
Vor und nachteile, ansichten, wieviel Bier soll mann trinken und braucht mann eine Frau oder lieber doch das dritt Mopped
Gruß Gregor
Ü 40 ist doch eh alles GAGA:craz: und die Lebensqualität sollte im Vordergrund stehen
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
EBEN ....Zitat von VauD Beitrag anzeigen...wenn Du so weiter machst kommst Du gar nicht so weit!!:Haue:
;)
... zumal wir noch wissen, was ein "Einser"-Führerschein ist ...
Kommentar
-
Und was machst du dafür :holy:Zitat von Worschti Beitrag anzeigenOder lieber die Drittfrau und das Viertmoped
Ü 40 ist doch eh alles GAGA:craz: und die Lebensqualität sollte im Vordergrund stehen
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Okay, wenn du drauf stehst::areit:Zitat von VauD Beitrag anzeigen...wenn Du so weiter machst kommst Du gar nicht so weit!!:Haue:
;)
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von Marco Beitrag anzeigen... zumal wir noch wissen, was ein "Einser"-Führerschein ist ...
DAS weiß ich auch nicht....
...mach das mit dem 2 Rad noch nicht sooo lange!!!
Kommentar
-
Effektiv arbeiten, mir als Belohnung dafür Freizeit gönnen und vor allen Dingen abschalten, entspannen bzw loslassen und positiv DenkenZitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenUnd was machst du dafür :holy:
Gruß Gregor
Kann man trainierenGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Bist ja auch noch ein (relativer) Jungspund ... :Auge2:Zitat von VauD Beitrag anzeigen
DAS weiß ich auch nicht....
...mach das mit dem 2 Rad noch nicht sooo lange!!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar