Quad & Co. Alles rund ums Quad und ATV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    ich hab den chat gelesen :Haue:
    menno, du wolltest doch fernseh gucken gehen Du hast mich angelogen
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

    Kommentar


    • #17
      Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
      Nun zum Thema Enduro. Ich fahre mit dem Quad auch Enduro!!!! Und jetzt??? Wo steht es geschrieben das man zum Endurieren ein Motorrad benötigt??
      Gruß
      Ralph
      :kratz: Wo er Recht hat , hat er Recht ich bin twar auch icht unbedingt ein Freund von den Dingern wegen div. unangenehmer Kontakte damit
      abervielleicht zieht es ja noch einige User ins Forum, ich meihne bei den Dickschiffen gibt es zur Zeit auch nur 3 Themen und die taugen ungefährgenau so viel zum Endurieren wie die Quads, und wenn sich da nicht viel tut kann der Cheffe ja alles in Dieveres schieben ich klick einfach mal für dafür
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #18
        Mir egal.
        Wer Spaß dran hat von mir aus. Für mich ist das glaube ich nichts, obwohl ich es noch nie probiert habe. Aber ich habe dieses Jahr in Hannover gesehen wie die sich auf einer etwas entschärften und sowieso nicht super schweren Strecke geschlagen haben. Manche wahren gut unterwegs und verdammt anstrengend scheint das auch zu sein, aber es gab doch einiges an Bruch.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #19
          Zitat von ghost Beitrag anzeigen
          Mir egal.
          Wer Spaß dran hat von mir aus. Für mich ist das glaube ich nichts, obwohl ich es noch nie probiert habe. Aber ich habe dieses Jahr in Hannover gesehen wie die sich auf einer etwas entschärften und sowieso nicht super schweren Strecke geschlagen haben. Manche wahren gut unterwegs und verdammt anstrengend scheint das auch zu sein, aber es gab doch einiges an Bruch.
          Hei Ghost, wenn wir uns mal treffen und ich das Quad bei habe, dann probierst du das mal aus.:daumen:

          Es ist anstrengender als Motorrad fahren, wenn man richtig am Hahn drückt. Und das mit dem Bruch ist wie bei den Mopetten auch eine Frage der Wartung und wie ich mit meim Material umgehe. Hab auch schon so manches gesehen woich echt
          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

          Kommentar


          • #20
            Mir ist es auch egal! Werde da wahrscheinlich so oder so nicht rein schauen.

            Ich bin einmal Quad gefahren und mir hat es nicht gefallen. Aber wer es braucht.

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • #21
              ...von mir aus muss es auch keine quad ecke geben,....:kratz:

              kannst ja n fred aufmachen wo sich die 4rad treiber treffen können...
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #22
                Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                Mir ist es auch egal! Werde da wahrscheinlich so oder so nicht rein schauen.

                Ich bin einmal Quad gefahren und mir hat es nicht gefallen. Aber wer es braucht.
                Lenni, erinnerst du dich noch an Brelingen? wo das quad in den teich geplumst is? ein bild für die Götter

                Aber es lief nach dem bad wieder....:who:
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                :holy:Dirtbike Squirrels!

                http://vimeo.com/25669395

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                  Lenni, erinnerst du dich noch an Brelingen? wo das quad in den teich geplumst is? ein bild für die Götter

                  Aber es lief nach dem bad wieder....:who:
                  HEHE JOOOO Kopfüber in Teich Rein gesprungen!!:Laugh::Laugh::Laugh:

                  Aber das die Kiste wieder angesprungen ist!!

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X