Brauche Hilfe - Werbevideo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich kann mich dem Petzilein und den anderen nur anschließen.
    15 min Werbung reicht und dann ne Fl.Jack und die restlichen 3Std gucken.


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #17
      Also der Vorschlag vom QuadZ is auch ok.....15-20min zum Geschmack machen und wenn der Urlaub gelaufen ist.....kann man das komplette Ding auf DVD vor Ort , zwecks erinnerungen, erwerben....

      Ich glaub so wirds sein....danke euch...:daumen:
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #18
        von robbe:

        2x 15 min.einmal für die äktschen szenen,..und einmal für die Natur,..also eher so landschafts sachen damit man sieht das man sich nach dem erkämpften berggipfel ne geile aussicht hat.
        30 minuten sind Ok, ab dann wird es dann




        Kommentar


        • #19
          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          Also der Vorschlag vom QuadZ is auch ok.....15-20min zum Geschmack machen und wenn der Urlaub gelaufen ist.....kann man das komplette Ding auf DVD vor Ort , zwecks erinnerungen, erwerben....

          Ich glaub so wirds sein....danke euch...:daumen:
          Würde auch auf 20 min gehen. Aber nicht nur Action! Ich würde eine Art Vorschau eines Tagesablaufs wählen. Dass auch das drumherum rüberkommt. Paar Eindrücke davon am Anfang und Ende und zwischendurch knallharte Action! 20 min sind da in Ordnung. Wer mehr wissen will, kann sich den kompletten Film aber auch schon vor der Tour kaufen. Das hat ja auch was. Gibt ja Leute die wollen alles schon vorher wissen.
          Stimme auch für 15min, meine aber 20!;)
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
            ich denke 15 min reichen. Aber wenns ne Dvd ist kann man das ja unterteilen. quasi 2x 15 min.einmal für die äktschen szenen,..und einmal für die Natur,..also eher so landschafts sachen damit man sieht das man sich nach dem erkämpften berggipfel ne geile aussicht hat.

            Vorrausgesetzt die natur ist dort schön
            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

            Kommentar


            • #21
              Bin auch für 15 Min.

              Wenn es nur Enduro ist, wird es sonst echt lang.
              Videos von einer einzelnen Fahrt werden mir manchmal schon nach 5 Minuten zu lang.
              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                ok, mal davon ausgegangen: es wiederholt sich nix....und es gibt pausenlos action......:D
                Als Werbe-DVD maximal 6-7 Minuten!
                Mit Schwung geht alles!!!
                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                #DasAltePack

                Kommentar


                • #23
                  Muss ich der Robbe zustimmen Natur/ Landschaft oder einfach die Location machen einen nicht unerheblichen Anteil an der Qualität eines Vids aus bzw. dieses erst recht sehenswert.



                  Bombert is ne Freestyler..........

                  Kommentar


                  • #24
                    Denke auch das um sich ein bild achen zu können 15 min völlig reichen....
                    teilweise sind sogar die videos der topleute zum schluss langweilig weil sich alles irgendwie wiederholt....
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • #25
                      Also ich würde 30min machen.

                      Aber dann nie eine Szene ganz lang ziehen sondern nur action!! Immer nur in kurze Sequenzen schneiden. Und im hintergrund richtig geile rockige Musik! Damit das richtig rockt.

                      Du musst dich ja in die lage anderer versetzen und die müssen nach dem schauen gleich Blut geleckt haben

                      Team Green Lantern:))

                      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                        Also ich würde 30min machen.

                        Aber dann nie eine Szene ganz lang ziehen sondern nur action!! Immer nur in kurze Sequenzen schneiden. Und im hintergrund richtig geile rockige Musik! Damit das richtig rockt.

                        Du musst dich ja in die lage anderer versetzen und die müssen nach dem schauen gleich Blut geleckt haben
                        Hm,

                        aber genau dabei kann rockige Musik auch kontraproduktiv sein.

                        Wenn Du einen relativen Anfänger als Veranstalter für eine Tour oder ne Woche oder sonstwas anfixen willst und dem spannende Sequenzen (sprich: für den ein oder anderen damit auch schwierige Stellen ) mit zu rockiger Musik unterlegst, kann das auch agressiv rüberkommen und eher abschrecken.

                        Genau wie manche geschriebene Werbung von Tourveranstaltern, die ich mir mal näher für Afrika angeguckt hab, teilweise sehr arrogant rüberkam..

                        Ansonsten... 15 min würden mir erstmal reichen.

                        Gruß

                        petra
                        Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                        Kommentar


                        • #27
                          ICh finds geil!! :evil: Ordentliche Hau Druff Mucke für Videos!! Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen :evil:

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • #28
                            Danke für Eure Antworten, ich denke 20min werden nicht zuviel und nicht zu wenig sein um einen Eindruck zu vermitteln...

                            Aber die Idee mit dem ganzen Film als Urlaubserinnerung....für nachher...die hat auch was.

                            Wer hat schon viel Zeit beim endurieren fotos oder filmchen zu machen....und was zeigt man denn Freunden vom Urlaub?

                            Gibts halt nen langen Film, nen 20er als Werbevideo und für uns alle
                            3-4-5-6 Auskopplungen....nur vom feinsten...natürlich immer zum Advent und 24/25/26 damit Ihr Euch nicht mit kommerziellem Weihnachtsgedudel abspeisen lassen müsst...:love:
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              Danke für Eure Antworten, ich denke 20min werden nicht zuviel und nicht zu wenig sein um einen Eindruck zu vermitteln...

                              Aber die Idee mit dem ganzen Film als Urlaubserinnerung....für nachher...die hat auch was.

                              Wer hat schon viel Zeit beim endurieren fotos oder filmchen zu machen....und was zeigt man denn Freunden vom Urlaub?

                              Gibts halt nen langen Film, nen 20er als Werbevideo und für uns alle
                              3-4-5-6 Auskopplungen....nur vom feinsten...natürlich immer zum Advent und 24/25/26 damit Ihr Euch nicht mit kommerziellem Weihnachtsgedudel abspeisen lassen müsst...:love:
                              Das nehm ich beim Wort!! Ich freue mich schon auf eine DVD am 24 unterm Weihnachtwsbaum!!

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • #30
                                nix DVD......www.enduroforum.eu....
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X