an alle aus dem Kreis Essen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenGib's doch bei der Polizei ab:weg:
genau noch garnicht drann gedacht,diese Enduro VOLLCROSS Kandidaten sind mir eh nen Dorn im Auge...:D
Wahlheimat Eifel...
Kommentar
-
Seit deinem Spaziergang doch nicht mehr:))Zitat von Odin Beitrag anzeigeney isch hab doch VOLLCROSS :))Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Ich wüsste da jemanden dem eventuell ein Essener Kennzeichen fehlt,
Hast du das Schild in der Umgebung von Prüm gefunden ??

:panik:
Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:
Kommentar
-
Zitat von PW50 Beitrag anzeigenIch wüsste da jemanden dem eventuell ein Essener Kennzeichen fehlt,
Hast du das Schild in der Umgebung von Prüm gefunden ??

:panik:

negativ.....Wahlheimat Eifel...
Kommentar
-
perfekt dann könnte ich ja mal bei euch zu Besuch kommen zum Endurieren jetzt wo ich nen Kennzeichen habe :))Zitat von Worschti Beitrag anzeigenSeit deinem Spaziergang doch nicht mehr:))Wahlheimat Eifel...
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Das ist doch super für ne Spritztour über den Essener WeihnachtsmarktZitat von Odin Beitrag anzeigenperfekt dann könnte ich ja mal bei euch zu Besuch kommen zum Endurieren jetzt wo ich nen Kennzeichen habe :))
Urban-Enduro
Kommentar
-
Ist wirklich erstaunlich was man so alles beim spazierengehen findet :))Zitat von Odin Beitrag anzeigen,heute beim Spaziergang NR. Schild(Sportkennzeichen) inkl.abgebrochenen Träger gefunden.So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIst wirklich erstaunlich was man so alles beim spazierengehen findet :))
stimmt da sollte man alles verlieren aber nicht sein Kennzeichen.....
Wahlheimat Eifel...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar