Das andere kommt dann schon!
Bergegurte beschriften?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Bergegurte sind schon was praktisches bei schwierigem Gelände finde ich
Ich brauch da allerdings keinen Namen oder sowas drauf, wenn da "enduroforum" oder "psychoparts" draufstände wärs natürlich okay.
Aber ich hab mir die eh selbstgebastelt...PavianParade :paper:
Kommentar
-
Das wär das Richtige für DichZitat von Eifelhacky Beitrag anzeigenwie wäre es mit VORN und HINTEN??:who:
damit Du Dich nach der 3ten Kiste Stubbis richtigrum auf Dein Moped setzt:holler:
Biet doch parallel einen Stickkurs an.......:kratz: dann kann sich jeder draufsticken was er will:))Zitat von Psycho Beitrag anzeigenÄh Jungs,
ich muss da Aufpreis zahlen für so nen beschrifteten Gurt.
Und wenn ich da 100 Varianten mache und davon 80 im LAger verstauben weils keiner will dann kann ich das Geld dafür auch auf die Strasse werfen.
PULL ist schon cool, aber wird nicht oft genommen werden.
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Kommentar
-
Stickkurs is ne Idee! Mit viel Bier zum beruhigen! :Bier:Zitat von butcher Beitrag anzeigenDas wär das Richtige für Dich
damit Du Dich nach der 3ten Kiste Stubbis richtigrum auf Dein Moped setzt:holler:
Biet doch parallel einen Stickkurs an.......:kratz: dann kann sich jeder draufsticken was er will:))
Kommentar
-
Zitat von Max Beitrag anzeigenDas ist doch die Möglichkeit mal ein bisschen zu werben, also...?!
Dein Aufwand, dein Geld, deine werbung, dein erfolg
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigenMach Psychoparts und gib die Teile zum guten Kurs weiter. Gute Werbung und Service.
...sehe ich ganz genauso...und ich nehm dann auch einen Satz, wenn der Preis stimmt! :gut2:
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
ich nehme 2 Satz:gut2:Zitat von Psycho Beitrag anzeigenNe, im Shop würd das net laufen.
Aber wir können hier gern ma nen Threat aufmachen wer einen will.
Müssen dann ne liste führen: Wer und welches Moped/Baujahr.
Dann könnte man auch auf den vorderen den Forennamen schreiben und auf den hinteren ENDUROFORUM.EU
Da würde ich dann bei den Jungs ne extra bestellung nur fürs Forum starten...wär das ne Idee?
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 

Team Orange Bomber 
Kommentar