Wieviel Kubik braucht ein Zweitakter?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wenn schon 50ccm dann die hier...die geht wieeeee dieeeee Sau!
Kommentar
-
-
maulwurfReputation:Beiträge:
Hallo Kollege,Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenHier mal ein schöner zweitakter.
Hab ich selbst auch gefahren.:love:

210 PS Zweitakt-Turbodiesel mit Auslaßventilen.
War aber ne ganz schöne Rappelkiste.
Gruß
Beda
Kommentar
-
maulwurfReputation:Beiträge:
Is doch gar net so schlimm, braucht doch nur 1 Liter Diesel auf 1 km.>:)Zitat von lientsch Beitrag anzeigenich glaub der nimmt mehr wie meine 500er auf 100km :craz:
Gruß
Beda
Kommentar
-
Sechszylinder Detroit 2 takt diesel mit Einlassschlitzen und Auslassventilen uuuunnnnd Rootsgebläse obendrauf... 600000 Liter Therme genannt!Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenHier mal ein schöner zweitakter.

Gefahren,kaputt gemacht und geschraubt die Aluschüsseln! Haben aber Mittlerweile nen 290PS Mercedes Motor drinne.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenHier mal ein schöner zweitakter.
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenSechszylinder Detroit 2 takt diesel mit Einlassschlitzen und Auslassventilen uuuunnnnd Rootsgebläse obendrauf... 600000 Liter Therme genannt!Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenGefahren,kaputt gemacht und geschraubt die Aluschüsseln! Haben aber Mittlerweile nen 290PS Mercedes Motor drinne.
Die Dinger sind aber ein schlechtes Beispiel für gute 2T, die Kisten machen Krawall wie ein großer und bewegen sich dabei nur im Schneckentempo. Dann noch nur Alu, da kommt man fast mit der Steinschleuder durch.
Wobei wenn ich weiter nachdenke, dann sind die vergleichbar mit 2T 50er Rollern, auch Viel Lärm um nichts.
Überhaupt, ganz kleine 2T möchte ich dann doch nicht unbedingt. Das erinnert mich dann zwar an meine Anfänge, so mit 80ccm und ohne Leistung durch die Heimische Sandkuhle. Im Tiefen Sand auch nur minimal gezuckt und Schwung verloren und man kam den Hügel nicht mehr hoch.
Andererseits musste ich mich von so einer 80er oder so Fantic schon mal fast bei den 24h in LSB überholen lassen. Der war zu dem Zeitpunkt zum ende des Rennens einfach zu schnell für mich.
Was nur wieder beweist das am ende entscheidend ist wer drauf sitzt.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, dann hätte ich eine 125 um mal mit Drehzahl zu fahren, eine 500 nur zum Spaß, aber mit Modern gemachtem und abgestimmten Motor. Und natürlich die 300, weil die alles irgendwie ganz brauchbar kann. Wobei so eine 250 ist auch was feines, etwas spritziger wie die 300. Verdammt, es gibt so viele gute interessante Mopeds ich brauche mehr Zeit Geld und Platz.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigen
Die Dinger sind aber ein schlechtes Beispiel für gute 2T, die Kisten machen Krawall wie ein großer und bewegen sich dabei nur im Schneckentempo. Dann noch nur Alu, da kommt man fast mit der Steinschleuder durch.
Wobei wenn ich weiter nachdenke, dann sind die vergleichbar mit 2T 50er Rollern, auch Viel Lärm um nichts.
Überhaupt, ganz kleine 2T möchte ich dann doch nicht unbedingt. Das erinnert mich dann zwar an meine Anfänge, so mit 80ccm und ohne Leistung durch die Heimische Sandkuhle. Im Tiefen Sand auch nur minimal gezuckt und Schwung verloren und man kam den Hügel nicht mehr hoch.
Andererseits musste ich mich von so einer 80er oder so Fantic schon mal fast bei den 24h in LSB überholen lassen. Der war zu dem Zeitpunkt zum ende des Rennens einfach zu schnell für mich.
Was nur wieder beweist das am ende entscheidend ist wer drauf sitzt.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, dann hätte ich eine 125 um mal mit Drehzahl zu fahren, eine 500 nur zum Spaß, aber mit Modern gemachtem und abgestimmten Motor. Und natürlich die 300, weil die alles irgendwie ganz brauchbar kann. Wobei so eine 250 ist auch was feines, etwas spritziger wie die 300. Verdammt, es gibt so viele gute interessante Mopeds ich brauche mehr Zeit Geld und Platz.
AMEN Bruden AMEN :holy:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Für die ganzen 2t.Bomber-Fans hier gibts in der aktuellen britischen TBM (Ausgabe 200) einen Rückblick
auf die bösesten der bösen Geländemopeds.
Bsp. Cagiva 500, Maico 500, IT490, CRE500 usw.
Sind Viertaktkracher alá XR650R dabei, aber das wahrhaft Böse kommt aus dem großen 2t.Lager!
Der Bericht heißt übrigens "Axles of Evil"! >:)"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Scan mal bitte einZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenFür die ganzen 2t.Bomber-Fans hier gibts in der aktuellen britischen TBM (Ausgabe 200) einen Rückblick
auf die bösesten der bösen Geländemopeds.
Bsp. Cagiva 500, Maico 500, IT490, CRE500 usw.
Sind Viertaktkracher alá XR650R dabei, aber das wahrhaft Böse kommt aus dem großen 2t.Lager!
Der Bericht heißt übrigens "Axles of Evil"! >:)
Kommentar
-
Zitat von Schlusi Beitrag anzeigenScan mal bitte ein
...mach Dich mal nützlich... :Auge2:
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Im Moment bin ich der Meinung, dass eine 200er von der Leistung für so ziemlich alles reicht, was wir Normalsterblichen so fahren. Bisher vermisse ich die Leistung meiner alten 300er nicht. Was nutzt die Leistung, wenn man sie nicht ordentlich auf den Boden bringt(was bei der 300er öfters der Fall war).
Kann aber auch sein, dass ich in einem Jahr oder mehr wieder anderer Meinung bin:)).
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 

Kommentar