Wann soll das 1 Forentreffen 2009 stattfinden
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hast Du oben nicht gelesen oder hast Du es schon wieder vergessen? :who:Hab doch geschrieben das der Ofen Rauchzeichen gibt. Und wo steht ein Ofen normaler weise? Richtig! Drinnen!Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenHast Du oben nicht gelesen oder hast Du es schon wieder vergessen? :who:Hab doch geschrieben das der Ofen Rauchzeichen gibt. Und wo steht ein Ofen normaler weise? Richtig! Drinnen!
EI EI CAPTAIN!!!!
:Bier:
Man egal !! Lass uns ein Fest machen in der mitte von DE
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
ich würde sagen das beim nächsten Forentreffen auch die Moderatoren die Würstchen grillen, das Bier zapfen, die Bikes der Mitglieder reinigen und die Toiletten putzen müssen
ich beantrage hiermit offiziell ne Umfrage darüber
:Laugh:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenich würde sagen das beim nächsten Forentreffen auch die Moderatoren die Würstchen grillen, das Bier zapfen, die Bikes der Mitglieder reinigen und die Toiletten putzen müssen

:auslach:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Endlich mal eine gute Idee Hr. Worscht, ich würde dir ja gerne einen Dank aussprechen für den Beitrag aber irgendein D***el wollte das es wieder abgeschafft wirdZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenich würde sagen das beim nächsten Forentreffen auch die Moderatoren die Würstchen grillen, das Bier zapfen, die Bikes der Mitglieder reinigen und die Toiletten putzen müssen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Halt doch mal die Füsse still. Die Umfrage geht doch noch bis zum 09.02.! Also abwarten und Tee trinken. :holy:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenKönnen wir hier mal Topic sein??
Wie sieh es denn bei euch aus im April??****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenKönnen wir hier mal Topic sein??
Und das vom KingOfSpam??? :Laugh:
"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
Der Monat ist doch worscht wichtig ist nur das ich Zeitr habe, ich glaube ein Wochenende wäre auch für viele hilfreichZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenKönnen wir hier mal Topic sein??
Wie sieh es denn bei euch aus im April??
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
ja und ich hab gedacht das treffen ist jetzt im April...
wieso laufen denn hier 2 umfragen...schon bisserl komisch odrr...:kratz:
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:warteab:

Kommentar