Treffpunkte unterteilen in PLZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    :areit:

    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    ok, dann bleibt nichts anderes als ne neue umfrage zu starten auch wenn uns dann einige mit scheisse bewerfen...:))

    Ich mache deinen Bodyguard und schmeisse mich dann hinter dich >:)
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      ... auch wenn uns dann einige mit scheisse bewerfen...:))
      ......
      Mit BUBU beschmeißen, wie unzivilisiert primitv und barbarisch.Pfui. Ich dachte hier im Forum gibts eine aufs Maul.


      Bei uns zuhause herrscht Demokratie. Ich schlage etwas vor, wir diskuttieren darüber und dann machen wir es.(Meine Frau weiß davon aber Gott sei Dank noch nichts) Ironie.

      Vorschlag von ghost. Wir stimmen so lange ab, bis das Ergebniss passt. Gefällt mir - Wirklich - ich find diese Antwort sehr witzig. - keine Ironie.



      Ich stimme immer gerne ab - gibt es auch was zu gewinnen?


      So und nun auch noch mein Senf dazu.

      1) Zu weit unterteilen macht das Ganze nicht besser dafür unübersichtlicher. Man könnte alles finden, wenn man es nur könnte und lange genug sucht. Die bisherigen Möglichkeiten halte ich für umfangreich und ausreichend.

      2) Wo ein Kaff liegt kann man im Internet sehr schnell rausbekommen, sogar mit Route und Fahrzeit

      3) Jeder Forenteilnehmer kann ja seine PLZ und Wohnort angeben - wenn er möchte. Mit der Zeit bekommt man schon mit wo die Leute so herkommen.
      Einer wohnt glaube ich sogar in Spanien :kratz:.
      "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

      „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
      Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
      Howard Zinn

      Kommentar


      • #33
        boah ihr macht mich irre....:craz:
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #34
          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          boah ihr macht mich irre....:craz:
          Wieso das dennnnnnn???????
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #35
            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            boah ihr macht mich irre....:craz:


            Sorry - habe mich da am Anfang ein wenig lustig gemacht - nicht hilfreich. Ich bin der Meinung, dass nicht über alles abgestimmt werden muss.

            Viele Köche .....

            Starte einfach die Umfrage.

            Es bewarheitet sich immer wieder:

            Wer viel fragt, der viel Antwort kriegt.
            "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

            „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
            Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
            Howard Zinn

            Kommentar


            • #36
              Mensch effe....zuviele Balladen gefahren????? :weg: Mach doch einfach wie immer....du Bestimmer,und gut ist
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • #37
                Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                Mensch effe....zuviele Balladen gefahren????? :weg:


                Mach doch einfach wie immer....du Bestimmer,und gut ist
                und der Drops ist gelutscht
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #38
                  tach ock
                  mich mach das alles kerre ich bin für alles löschen und in wälder aufteilen
                  nördliche wälder
                  schwarzwald.
                  ...
                  ...
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • #39
                    prima Plan Egon ähh Schmuddel :bravo:
                    Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

                    Kommentar


                    • #40
                      tach ock
                      gibt ja noch
                      sachsenwald
                      oberwald
                      pfelzerwald
                      westerwald
                      laubwald
                      nadelwald
                      ...
                      ...
                      ..
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X