Die Ultimative Treffpunkte Umfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Schneller geht es, wenn man nur eine Ankeuzmöglichkeit zur Verfügung stellt.
    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

    „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
    Howard Zinn

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Donny Beitrag anzeigen
      Schneller geht es, wenn man nur eine Ankeuzmöglichkeit zur Verfügung stellt.

      Sehr guter Plan, das nenne ich mal Demokratie:holy:
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #18
        ich finde der bereich füllt sich grad, auf einmal wird das besser angenommen...

        :schwärm:
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #19
          Jetzt noch einen Bereich für uns Ausländer und alle sind zufrieden!
          Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body,
          but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming
          "Wow! What a Ride!
          ― Hunter S. Thompson

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Haus Beitrag anzeigen
            Jetzt noch einen Bereich für uns Ausländer und alle sind zufrieden!
            Das fehlte noch ihr könnt euch doch einfach den PLZ anschliessen sowas gibt es doch auch bei euch oder einfach dem Südvolk aus Bayern >:)
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Haus Beitrag anzeigen
              Jetzt noch einen Bereich für uns Ausländer und alle sind zufrieden!
              :gut2: >:)
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • #22
                Zitat von baer Beitrag anzeigen
                Das fehlte noch ihr könnt euch doch einfach den PLZ anschliessen sowas gibt es doch auch bei euch oder einfach dem Südvolk aus Bayern >:)
                wer will denn freiwillig ein Bayer sein??
                da muß irgendwas nicht stimmen, da unten,..... nicht umsonst gibt es Ober-, Mittel-, Unterfranken.....
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #23
                  Bayern ist das einzige ware aber Naja man soll ja auch danken für Mittel Ober und UnterFranken.
                  Das Gas ist rechts :Joke:

                  Schau doch mal vorbei https://www.frankys-reisen.de/
                  Viele Videos und Geschichten von meinen Offroad / Onroad Tripps

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X