Forums Ideologie, Lebenseinstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
    Aber das Loekchen könnte ein 2 Account sein.
    Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    Du meinst Kräuselkrepp is nich echt :kratz:
    Zitat von baer Beitrag anzeigen



    :kratz: Da haste Recht könnte eine Wunschvorstellung von Ihm sein, irgendwann nochmal ein Löckchen zu haben und wnn es nur unter den Armen ist
    Also bitte Jungs, echter als echt geht gar nicht mehr !!

    Haltet mich da mal raus, wenn ihr hier jemandem hinterhersteigen wollt :Auge2:

    Ich mein .... hüstel ... ich würd es euch ja gönnen sich zu finden ... :kiss:


    :frech::frech:

    Kommentar


    • Zitat von baer Beitrag anzeigen





      :kratz: Da haste Recht könnte eine Wunschvorstellung von Ihm sein, irgendwann nochmal ein Löckchen zu haben und wnn es nur unter den Armen ist
      :Laugh::Laugh:

      Der Petzi hat wohl ne ganz Körper Glatze!! Trägt bestimmt auch nie ne kurze Hose! Hat Angst vor den Reaktionen.

      HEHE und weil er ja so weiblich aussieht steht er auch auf Robbe :Laugh:

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
        HEHE und weil er ja so weiblich aussieht steht er auch auf Robbe :Laugh:
        Und Schwupps bist du auf der Liste der Leute die ich bei einem Amok-lauf zu erst Wegniete nach oben geklettert:evil::evil:

        @stefan, klar kopiert...man muss aber erstmal drauf kommen!
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
          Und Schwupps bist du auf der Liste der Leute die ich bei einem Amok-lauf zu erst Wegniete nach oben geklettert:evil::evil:

          @stefan, klar kopiert...man muss aber erstmal drauf kommen!


          Ahhh von Stufe 0 auf Stufe 1 also! Da mache ich mir mal keine Sorgen!!

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
            Und Schwupps bist du auf der Liste der Leute die ich bei einem Amok-lauf zu erst Wegniete nach oben geklettert:evil::evil:

            @stefan, klar kopiert...man muss aber erstmal drauf kommen!



            .............ich lach mich tot Jung, da musst aber was fixer sein wie bei eurem Thekenfußballturnieren, sonst lachen sich die Rentner auf den Bürgersteigen ja kringelig.



            Bombert is ne Freestyler..........

            Kommentar


            • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
              .............ich lach mich tot Jung, da musst aber was fixer sein wie bei eurem Thekenfußballturnieren, sonst lachen sich die Rentner auf den Bürgersteigen ja kringelig.

              jaja,...lach ruhig...du hast ja nichts zu befürchten:kiss:
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • was n hier los, nix mehr ?
                ist die ideologie gestorben ?
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                Kommentar


                • wo haste denn das alte Ding ausgegraben... hast du langeweile mein großer?
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • Das aber mehr als Leichenflederei :angst:
                    Der Fred war 5 Jahre Tot

                    Kommentar


                    • :))
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        Also ich finde das hier ist eine Plattform für enduristen, Enduro=Hobby

                        Hobby = Spass

                        Also Spassforum.....das Leben ist ernst genug.....

                        Mich kotzen Forensuchesmilies an..... Diskussionen über sinn und unsinn des im Wald fahrens...

                        Und vor allem nerven mich Leute, die sich mit der "Kneifzange die Hose zumachen", wenn ich das hier mal zitieren darf.....

                        Auch schlimm finde ich Leute die zum lachen in den Keller gehen und die mit "Stock im A***ch"....

                        Sowas gibts hier alles nicht, und weil niemand dumm angemacht wird....ist das Klima hier besonders freundlich und auf Gemeinschaft ausgerichtet.

                        .....und wir sollten alle dafür sorgen, dass dies so bleibt.....

                        Das ist der Grund, warum ich jeden Tag wiederkomme und mich gerne einbringe...:gut2:


                        Wollt mich mal kurz selber zitieren. :schwärm:
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • und täglich grüsst das Murmeltier... :craz:

                          Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                          Kommentar


                          • Damals kannte aber keiner den VP! Der spaltet sozusagen Welten im Nachbarforum!

                            Kommentar


                            • Ich hab da auch so eine Ideologie.......

                              getapert auf streichelglas

                              Kommentar


                              • Esse was gar ist

                                getapert auf streichelglas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X