Übersichtlichkeit & Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Na warte keine Schmiles mehr haben, weil sonst nur :neid: und total viel :off-topic:und dann hier. Also und dem Germi weil . Ansonsten und .
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


    #DasAltePack

    Kommentar


    • #17
      okok, lasst uns mal wieder runterkommen...ich finds hier gut wies ist, ausserdem hängen da mittlerweile 1000+ stunden arbeit drinne....

      so und die sternchen mach ich auch wieder hin aber dafür Hr. Worscht´s fleischwurst weg....ist nämlich fremdenfeindlich weil schweinefleisch drin...
















      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #18
        ich bin dafür, das der Cheffe macht was er will....funzt doch alles super.....und das der cheffe noch mehr Zeit ,ehrenamtlich ,hier reinsteckt und ein;; nur noch tippender Endurofahrer ist'' ist ein bissel zu viel verlangt....
        man kann ja es nicht jedem Recht machen.....von meiner Seite ein fetten Lob für das hier Geleistete
        salu2
        hups,fast einen Smily vergessen:idee::areit:
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • #19
          Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
          ich bin dafür, das der Cheffe macht was er will....funzt doch alles super.....und das der cheffe noch mehr Zeit ,ehrenamtlich ,hier reinsteckt und ein;; nur noch tippender Endurofahrer ist'' ist ein bissel zu viel verlangt....
          man kann ja es nicht jedem Recht machen.....von meiner Seite ein fetten Lob für das hier Geleistete
          salu2
          hups,fast einen Smily vergessen:idee::areit:


          unterschreib ich sofort :respect:
          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

          Kommentar


          • #20
            Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            ich bin dafür, das der Cheffe macht was er will....funzt doch alles super.....und das der cheffe noch mehr Zeit ,ehrenamtlich ,hier reinsteckt und ein;; nur noch tippender Endurofahrer ist'' ist ein bissel zu viel verlangt....
            man kann ja es nicht jedem Recht machen.....von meiner Seite ein fetten Lob für das hier Geleistete
            salu2
            hups,fast einen Smily vergessen:idee::areit:
            ganz großes danke für die bisher geleistete Arbeit und dieses Forum:areit:
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

            Kommentar


            • #21
              Mit Schwung geht alles!!!
              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


              #DasAltePack

              Kommentar


              • #22
                Danke für die viele Arbeit und deine Toleranz. Super von dir. :bravo: (das mein ich sogar ernst)

                Aber nu iss auch gut mit schleimen.
                Geh wieder Holz hacken.
                Iss noch Frost draussen.:panik:

                will sagen; bleibt noch ne Menge Menge Arbeit. Denn wo so viele Leute frei rumkacken können, braucht man ne große Schüppe.

                Kommentar


                • #23
                  Da hab ich gestern aber was verpaßt
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    Da hab ich gestern aber was verpaßt
                    und ich erst deshalb spar ich mir heut mal nen GROßEN kommentar und sag nur,wems nich passt das hier frei gequatscht werden darf und sonstiges auch der kann ja draußen bleiben,keiner wird gezwungen hier zu sein





                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                      ...,wems nich passt das hier frei gequatscht werden darf ...
                      das war aber nicht das thema
                      Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                        ,keiner wird gezwungen hier zu sein
                        Ach so :kratz:..Das hat mir der effle gar net gesagt...das heisst eehhhh das heisst.... ich muss gar nicht die ganze zeit in diesem Kack Forum mit diesen dummen Smilies ekliger Farbe und bloeder Werbung bleiben..?

                        Effle stimmt das...? Der Henker hat mir das was ganz anderes erzaehlt, seitem bin ich 24/7 online...
                        possunt quia posse videntur

                        Kommentar


                        • #27
                          jetzt geht das gespame wieder los


















































                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                            jetzt geht das gespame wieder los


                            So mein Junger Freund, jetzt ist 5 vor 12! Du scheinst es nicht zu verstehen das du endlich mit dem gespame aufhoeren sollst. Ich Spreche jetzt eine letzte Warnung aus. Ich meine es ernst!

























                            :D
                            possunt quia posse videntur

                            Kommentar


                            • #29





                              Kommentar


                              • #30
                                geiler smilie, den würd ich gerne einbauen....aber naja....

















                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X