Interesse an Rubrik "Gesundheit & erste Hilfe"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    Meine Frau sagt immer sie sei alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern....wie die das meint weiss ich nicht...
    Ich dachte, sie wäre Artistin... :Laugh:

    Aber irgendwie sind wir schon wieder :off-topic:
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
      Ich dachte, sie wäre Artistin... :Laugh:

      Aber irgendwie sind wir schon wieder :off-topic:


      wenn du die 2 kinder die franks frau meint kennen würdest, wüßtest du das der begriff Artistin die untertreibung des jahres 2009 ist....:Laugh::Laugh::Laugh:

      @ christa

      :respect:
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
        wenn du die 2 kinder die franks frau meint kennen würdest, wüßtest du das der begriff Artistin die untertreibung des jahres 2009 ist....:Laugh::Laugh::Laugh:

        @ christa

        :respect:


        So, jez gibbet....:Haue:


        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #19
          Hallo ihr lieben,
          also ich bin gern bereit in der Medizin/ Erste Hilfe-Rubrik über das Geschriebene drüberzulesen. Ich kann euch nur nicht sagen wie oft ich dazu Zeit habe.
          Anbieten kann ich euch: die aktuellen Reanimationsrichtlinien mundgerecht zu servieren. Das ist doch schon mal ein Anfang.

          Gruss, Sandra
          Am Besten Gesund bleiben!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Painkiller Beitrag anzeigen
            Hallo ihr lieben,
            also ich bin gern bereit in der Medizin/ Erste Hilfe-Rubrik über das Geschriebene drüberzulesen. Ich kann euch nur nicht sagen wie oft ich dazu Zeit habe.
            Anbieten kann ich euch: die aktuellen Reanimationsrichtlinien mundgerecht zu servieren. Das ist doch schon mal ein Anfang.

            Gruss, Sandra
            So machen wir das...
            ich sammel die Themen und Vorschläge, wenn welche kommen oder stricke mal selber was und Sandra macht die Qualitätssicherung. :gut2:
            Ich hab noch einige Bücher aus der Rettungsdienst-Zeit, da wird auch noch was schlaues drinstehen.
            Ich denke, daß bei der Ersten Hilfe schon einige wissenswerte Beiträge rauskommen.
            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
              So machen wir das...
              ich sammel die Themen und Vorschläge, wenn welche kommen oder stricke mal selber was und Sandra macht die Qualitätssicherung. :gut2:
              Ich hab noch einige Bücher aus der Rettungsdienst-Zeit, da wird auch noch was schlaues drinstehen.
              Ich denke, daß bei der Ersten Hilfe schon einige wissenswerte Beiträge rauskommen.
              Wir brauchen aber auch noch Dummys an den wir das Ausprobieren können.:bravo:

              Sollte da vieleicht eine Umfrage gestartet werden wer zu unserem EnduroforumDummy gewählt wird???:kratz::evil::love:
              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

              Kommentar


              • #22
                Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                Wir brauchen aber auch noch Dummys an den wir das Ausprobieren können.:bravo:
                Dafür nehmen wir am besten die grossen Kräftigen... :evil:
                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                Kommentar


                • #23
                  find ich ne tolle idee!

                  Weiß garnicht kennt ihr die geschichte vom "Roger" ausm orf der letztens verstorben ist? Der hatte auch mal einen Schlaganfall beim Enduro,die leute die mit ihm unterwegs waren konnten das ganze auch nicht so zuordnen.....

                  Ausserdem Allgemeinwissen schadet nie
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #24


                    ich denke mal das wir fast alle eine kleine Auffrischung in Sachen erste Hilfe brauchen können:gut2:




                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von berti80 Beitrag anzeigen


                      ich denke mal das wir fast alle eine kleine Auffrischung in Sachen erste Hilfe brauchen können:gut2:

                      wohl war. wenn ich überlege wie lange es schon her ist. Doch irgendwas ist hängen geblieben. Hatte schonmal ein Motorradunfall vor mir und der Notarzt sagte mir später das ich alles richtig gemacht habe. Man Handelt wie in Trance und ich war nachdem der Verletzte abtransportiert wurde, fix und fertig.

                      Deshalb, die Rubrik finde ich auch:gut2:. Und es hilft wenigstens sich an manches wieder zu erinnern.:bravo:
                      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                      Kommentar


                      • #26
                        Freut mich, daß meine Anregung hier auf so grosses Interesse stößt.
                        Wenn ihr spezielle themen oder ideen habt, immer her damit - ich versuche dann mal, was sinnvolles dazu herauszufinden und Painkiller wird schauen, daß es auch fachlich richtig ist :bravo:
                        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X