Forenshirts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einheitliche Forenfarbe und möglichst dezente Werbung. Auf ein par Euros sollte es da nicht ankommen.

    So meine Meinung.

    Wenn ich da an 24h oder BEru denke, wäre schon ne Nummer wenn da Forenfarbe überall ist
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

    Kommentar


    • Aha, also frei nach Henry Ford: Sie können jede Farbe haben, solange es forumsblau ist...:))
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • An grnau diesen diskussionen isset die letzten male gescheitert....irgendwann hab ich die lust verloren....diesmal nicht... Wer will bestellt eins in forenblau und wer will bestellt eins in rot oder grün und wer keins will der bestellt halt keins.... Aber alle bekommen diegleixhe startnummer 147 und den gleichen nickname .....effeff70


        Ne war spass :-))))


        Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • man kann ja für die forumsfarbenbewussten eine vorschlagen. der rest soll doch bestellen was er will.
          ist doch vermutlich das einfachste.
          ich würde, wenn es eine variante (farbe wie das alte) gibt auch diese nehmen. is mir doch wurscht ob das zum mopped passt oder nicht. ich fahr eh immer die shirts die beim psycho keiner mehr will. meine standartfarbe ist eh matsch-braun

          Kommentar


          • effeff ich stimme dir aber zu, dieses riesige "mxlook" stört mich persönlich auch ein wenig...

            Kommentar


            • possunt quia posse videntur

              Kommentar


              • Mein Senf:
                Wenn es nur eine Farbe gibt, die blau sein sollte,dann würde ich das auch besser finden...soll ja ein Forenshirt sein und Solidarität und Zugehörigkeit zeigen.
                Eigentlich gibts da auch nix drüber zu diskutieren weil wer eins in ein anderen Farbe will...Es gibt genug Auswahl auf dem Markt.

                In anderen Kreisen kann man sich seine Colours auch nicht aussuchen sondern man zieht sie an weil man sich da wohl fühlt und die Leute gut sind und die gleichen Interessen haben und nicht weil das Colour so hübsch ist.zumindest sollte es so sein!

                Also wie hier, quasi.

                Über die Werbung läßt sich natürlich streiten sollte aber eigentlich sich aufs Forum sprich Partner und Sponsoren beziehen und nicht irgend nen Laden wo man nur die Sachen machen läßt. Da zahl ich lieber was mehr fürs FORUMSHIRT MIT FORENSPONSOREN IN FESTGELEGTER FARBE!!!

                :))


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • Ich bin auch für Einheitsfarbe.

                  Wer dabei sein will, muss halt dann "Farbe bekennen" :schwärm:
                  www.reiseendurofestival.de

                  Kommentar


                  • Mensch Maddin,

                    ich kann dir ja selten zustimmen :Auge2:, aber was du hier schreinst sehe ich auch so! :gut2:

                    Ein Forum, eine Gemeinde -- Ein Shirt, ein Farbe!

                    Um zu bewerten, ob sich die Werbung auf dem Shirt lohnt, wäre es einfach interessant zu wissen, was das Shirt mit weniger oder ohne Werbung kostet...
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                      Mein Senf:
                      Wenn es nur eine Farbe gibt, die blau sein sollte,dann würde ich das auch besser finden...soll ja ein Forenshirt sein und Solidarität und Zugehörigkeit zeigen.
                      Eigentlich gibts da auch nix drüber zu diskutieren weil wer eins in ein anderen Farbe will...Es gibt genug Auswahl auf dem Markt.

                      In anderen Kreisen kann man sich seine Colours auch nicht aussuchen sondern man zieht sie an weil man sich da wohl fühlt und die Leute gut sind und die gleichen Interessen haben und nicht weil das Colour so hübsch ist.zumindest sollte es so sein!

                      Also wie hier, quasi.

                      Über die Werbung läßt sich natürlich streiten sollte aber eigentlich sich aufs Forum sprich Partner und Sponsoren beziehen und nicht irgend nen Laden wo man nur die Sachen machen läßt. Da zahl ich lieber was mehr fürs FORUMSHIRT MIT FORENSPONSOREN IN FESTGELEGTER FARBE!!!

                      :))
                      JAWOLL!

                      seh ich wie Martin UND Sietsch ( das ich das noch erleben darf! )
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • Boah leude....das mx bleibt da nicht drauf da kommen die spinsoren drauf die auch im forum sind, das war , wie beschrieben ein vorentwurf....also nomma.... Grundfarbe schwarz weiss mit forenlofgo und dann fünf farben zur auswahl (ich lad das heute abend hoch, muss ja auch zwischendurch mal was arbeiten, mx auf den armbündchen in klein wird wihl bleiben sonst werden die zu teuer, auf die arme und am kragen kommen forenspo soren , martin das mit den farben ist schon richtig aber gerade in unseren sport gibts viele bunte modelle und ich möchte zb nicht mit nem grünen shirt auf ner ktm sitzen und heinz möchte nicht mit was blauem auf ner roten beta fahren ..... Dann müssten wir alle grau nehmen und dann schreien wieder 50% nach anderen farben


                        Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                          Boah leude....das mx bleibt da nicht drauf da kommen die spinsoren drauf die auch im forum sind, das war , wie beschrieben ein vorentwurf....also nomma.... Grundfarbe schwarz weiss mit forenlofgo und dann fünf farben zur auswahl (ich lad das heute abend hoch, muss ja auch zwischendurch mal was arbeiten, mx auf den armbündchen in klein wird wihl bleiben sonst werden die zu teuer, auf die arme und am kragen kommen forenspo soren , martin das mit den farben ist schon richtig aber gerade in unseren sport gibts viele bunte modelle und ich möchte zb nicht mit nem grünen shirt auf ner ktm sitzen und heinz möchte nicht mit was blauem auf ner roten beta fahren ..... Dann müssten wir alle grau nehmen und dann schreien wieder 50% nach anderen farben


                          Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 
                          ach Vati, du hast es schon schwer mit deine Kinders
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • Du verstehst mich muddi ❤️. ;-)


                            Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • Und, was habter verkehrt gemacht :Laugh:
                              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                              Zitat K.A.

                              Kommentar


                              • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                                Mein Senf:
                                Wenn es nur eine Farbe gibt, die blau sein sollte,dann würde ich das auch besser finden...soll ja ein Forenshirt sein und Solidarität und Zugehörigkeit zeigen.
                                Eigentlich gibts da auch nix drüber zu diskutieren weil wer eins in ein anderen Farbe will...Es gibt genug Auswahl auf dem Markt.

                                In anderen Kreisen kann man sich seine Colours auch nicht aussuchen sondern man zieht sie an weil man sich da wohl fühlt und die Leute gut sind und die gleichen Interessen haben und nicht weil das Colour so hübsch ist.zumindest sollte es so sein!

                                Also wie hier, quasi.

                                Über die Werbung läßt sich natürlich streiten sollte aber eigentlich sich aufs Forum sprich Partner und Sponsoren beziehen und nicht irgend nen Laden wo man nur die Sachen machen läßt. Da zahl ich lieber was mehr fürs FORUMSHIRT MIT FORENSPONSOREN IN FESTGELEGTER FARBE!!!

                                :))
                                Dem ist nichts hinzuzufügen :gut2::gut2:
                                Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X