Bugs und Fehler des Forums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
    Der Datenbankindex ist noch nicht erstellt. Das frisst extrem viel CPU-Zeit, weshalb ich das nur nachts/morgens mache.
    60% sind erstellt.
    Wenn der Index fertig ist, sollte alles wieder wie gewohnt laufen...
    :kratz:???Gibbet dat auch in deutsch???:kratz:
    Also:
    Auf meiner Bank is auch nix, da werd ich auch nix mehr erstellen können.
    Extrem viel Zeit frisst nur meine Arbeit.:isi:
    Nachts mache ich zu über 60% HEIA/Schönheitsschlaf:luder:.
    Index:kratz:Hab da so`n paar Lieder die auf`m Index sind.
    Aber wenn das alles dazu führt, das es wie gewohnt läuft, dann is das für mich ok:gut2:,danke Onkel Sietsch

    Kommentar


    • & effe, das alte Blau war irgendwie leuchtender..
      Aber ich komm klar und find es gut und das obwohl ich flexibel wie eine Eisenbahnschiene bin!
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
        das frag ich mich selber auch öfters. :craz:
        nein...du bist Wonder-Women...

        Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
        :kratz:???Gibbet dat auch in deutsch???:kratz:
        Die Kiste mit den Tasten und dem Bildschirm vor dir ist mit ner anderen Kiste verbunden die im Internetz sitzt und die hat grad viel zu tun daher hakt das alles ein bissken, hat aber schon mehr wie die Hälfte Arbeit geschafft...:))

        Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
        & effe, das alte Blau war irgendwie leuchtender..
        Aber ich komm klar und find es gut und das obwohl ich flexibel wie eine Eisenbahnschiene bin!
        Ja ich bastel nochwas..die kostenlosen dinger zum download hab ich durchsucht...das mehr son zockerschrott in dunkelblau und ganz viel bäh...selber machen is viel arbeit..schau dir die styles mal an...da muss überall die schrift nachgebessert werden und alle buttons haben abgesetzte untertöne...
        ich probier ma noch bissken rum und wenn nix klappt bleibt es so und wenn ich im lotto gewinne kauf ich paar styles...

        ausserdem haste mir erzählt du wärst flexibel wie Granit und jetzt sowas...:isi:
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          nein...du bist Wonder-Women...
          ach ja, danke. dann ist ja alles in ordnung.:schwärm:

          Kommentar


          • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
            ach ja, danke. dann ist ja alles in ordnung.:schwärm:

            Sehr schön,in großvolumiger Zweizylinder aus den Neunzigern:gut2:

            Kommentar


            • Index ist bei 300.000 von ~400.000...
              Die Suchergebnisse sind also noch nicht komplett...
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • Zitat von engl Beitrag anzeigen
                Im übrigen scheint die Suche jetzt genauso SChei*e zu sein, wie im ORF ; da findet man über Google mehr! Nach meinen Beiträgen gesucht find ich als erstes 2 von diesem Jahr und dann die von 2012 abwärts!.
                Nein, nichts zu danken... habe mir gerne die Zeit genommen und den Suchindex aktualisiert... ach komm, dafür nicht... kein Thema... :holy:
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • Im Moment werden alle User die ihren onlinestatus verstecken mit Sternchen in der Userliste angezeigt.:bravo:

                  Kommentar


                  • Zitat von T-CAR Beitrag anzeigen
                    Im Moment werden alle User die ihren onlinestatus verstecken mit Sternchen in der Userliste angezeigt.:bravo:

                    in der benutzerliste oder unter "wer ist online" ???
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • kann sein dass mal grad was sichtbar war als ich in den einstellungen der forenrechte rumgemacht hab weil die mit den einstellungen der benutzergruppen kollidiert sind....habsch abba jetzt fertisch...seit 7.00 sitz ich vor der kiste :wait:

                      n8t
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • Nu is wieder schön:gut2:

                        Kommentar


                        • mir ist was aufgefallen,

                          wenn ich auf den dicken blauen Button gehe zum Antworten, dann ist das Textfeld schön groß, wenn ich aber Zitiere, dann ist das Textfeld so klein wie bei der Direktantwort. Macht das Zitieren ein wenig unübersichtlich, weil einfach der Platz fehlt.

                          Wenn ich dann noch unten links auf den blauen Button "Antworten" drücke, will er die Seite verlassen. Man muß also rechts unten auf die grauen Antwortbutton um den Beitrag abzuschließen.
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                            mir ist was aufgefallen,

                            wenn ich auf den dicken blauen Button gehe zum Antworten, dann ist das Textfeld schön groß, wenn ich aber Zitiere, dann ist das Textfeld so klein wie bei der Direktantwort. Macht das Zitieren ein wenig unübersichtlich, weil einfach der Platz fehlt.

                            Wenn ich dann noch unten links auf den blauen Button "Antworten" drücke, will er die Seite verlassen. Man muß also rechts unten auf die grauen Antwortbutton um den Beitrag abzuschließen.


                            beim zitieren und direkt antworten öffnet sich ein kleineres fenster...unten rechts an diesem editorfenster ist ne dreieckige schraffierung , wenn du mit dem mauszeiger dort drüber fährst dann ersccheit ein pfeil und du kannst den grauen rahmen nach unten ziehen sodass das fenster grösser wird....ist bei zitieren und direkt antworten so .... probier mal


                            das mit dem antwortbutton ist klar...wenn du ein fenster "direkt antworten oder zitieren wählst dann musst du auch in dem fenster den antwortbutton klicken sonst will der kollege mit dem blauen button einen neuen editor öffnen...das sind die nachteile des direktantworten buttons
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • die privaten Gruppen sind jetzt tatsächlich privat.... hat geklappt! ich komme nicht mehr zu den "Kalenderboys"
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar


                              • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                                die privaten Gruppen sind jetzt tatsächlich privat.... hat geklappt! ich komme nicht mehr zu den "Kalenderboys"

                                du wärst ja auch ein Kalendergirl.....:weg:
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X