Bugs und Fehler des Forums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
    die privaten Gruppen sind jetzt tatsächlich privat.... hat geklappt! ich komme nicht mehr zu den "Kalenderboys"
    Das hat mit deiner mitgliedschaft in den spots zu tun...is korrigiert mein kleines versuchskaninchen...:schwärm:
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • Ich weiß nicht ob es schon jemand gesagt hat.

      Die Minibilder bei Zweiradtechik, Hersteller, Bekleidung, Fahrtechnik fehlen bzw werden nicht gefunden.
      Weiters war bis jetzt die Werbung immer da, Ad Block hat es einfach durch gelassen. Sprich wurde standardmäßig durch gelassen. Jetzt seit dem Update wird es Standardmäßig geblockt wie wenn es keine Werbung hier geben würde. (ausgenommen Special Partner, die sind da.) Vielleicht kann man die anderen Werbungen auch so wie die Special Partner einbinden.

      Mfg
      Steve

      Kommentar


      • Zitat von stiffler17 Beitrag anzeigen
        Ich weiß nicht ob es schon jemand gesagt hat.

        Die Minibilder bei Zweiradtechik, Hersteller, Bekleidung, Fahrtechnik fehlen bzw werden nicht gefunden.
        Wollte ich auch eben melden. Scheinbar fehlen alle Bilder wie dieses http://www.enduroforum.eu/images/sta...ew_lock-48.png die _new_lock im Dateinamen haben.

        Kommentar


        • Joar...der dr is gleich wieder da , sobald er sich von der lebensqualität erholt hat und in den normalzustand verfällt , bastelt der auch wieder am forum.....:))
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • Ausloggen bei Thema Öffnen in neuem Tab

            Hallöchen,

            also ich bin sofort ausgelogt wenn ich einen neuen Beitag in einem neuen Tab öffne, und ja ich habe das Häckchen bei eingeloggt bleiben gesetzt. :kratz:

            Hilfe !!!!!!!!!!
            Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

            Kommentar


            • Also generell erstmal die alte nummer mit dem briwser, schluessen alle inhalte löschen....alle, verlauf cookies usw.... Cache leeren, dann wieder einloggen.... Klappt bei uns vista und 7 mit ie mozilla chrome und klappt auch mit ipad iphone mit safari und chrome....

              Dann sachmal dein betriebssStem und den browser ...


              Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • Zitat von stiffler17 Beitrag anzeigen
                Ich weiß nicht ob es schon jemand gesagt hat.

                Die Minibilder bei Zweiradtechik, Hersteller, Bekleidung, Fahrtechnik fehlen bzw werden nicht gefunden.
                Schaue ich mir heute Abend an... kann nicht viel sein...
                Wahrscheinlich hat der Effe die einfach gelöscht! >:)
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                  Schaue ich mir heute Abend an... kann nicht viel sein...
                  Wahrscheinlich hat der Effe die einfach gelöscht! >:)




                  Immer auf die kleine dicken die nicht fliegen können....

                  Und dann geh mal auf forum und dann auf neue termine und schau mal in den header....
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                    Und dann geh mal auf forum und dann auf neue termine und schau mal in den header....
                    Pack mal bitte nen ScreenShot rein... "Neue Termin" ist bei mir kein Menüpunkt.
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                      Pack mal bitte nen ScreenShot rein... "Neue Termin" ist bei mir kein Menüpunkt.


                      Auf "was ist neu" und dann auf "neue termine"


                      dann seh ich nen code im header....
                      Angehängte Dateien
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • "Was ist neu?" > "Neue Termine"... das macht Sinn.
                        Aber die Warnung (kein Fehler!) sehe ich nicht. Nicht im IE und nicht im FF...
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • Ich sehe nur die Info, dass keine Neuen Termine vorhanden sind. Aber kein Code oder sonstiges. im Chrome

                          Kommentar


                          • Schau ich heut abend nochmal.... Bin jetzt unterwegs, hab aber am donnerstag nen screenshot gemacht


                            Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                              Wollte ich auch eben melden. Scheinbar fehlen alle Bilder wie dieses http://www.enduroforum.eu/images/sta...ew_lock-48.png die _new_lock im Dateinamen haben.
                              Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                              Schaue ich mir heute Abend an... kann nicht viel sein...
                              Wahrscheinlich hat der Effe die einfach gelöscht! >:)
                              So,
                              es sind alle Bilder da, aber irgendjemand mit Vollzugriff auf das Forum (:kratz:) hat in den Einstellungen Forum ist offen = Nein gesetzt, womit nicht mehr nach "hersteller_new-48.png" gesucht wird, sondern -- da ja geschlossen -- nach "hersteller_new_lock-48.png". Und das Bild gibt es eben so nicht.

                              Ich biege das mal wieder gerade und lasse die Foren geschlossen. Wer auch immer das war (:kratz:) hat damit wohl beabsichtigt, dass Beiträge nur in Unterforen eingestellt werden können.
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                                "Was ist neu?" > "Neue Termine"... das macht Sinn.
                                Aber die Warnung (kein Fehler!) sehe ich nicht. Nicht im IE und nicht im FF...
                                Ich glaub der Cheff eff meint das hier:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Terminfehler.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,3 KB
ID: 900008
                                "Speed has never killed anyone.
                                Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                                Jeremy Clarkson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X