Bugs und Fehler des Forums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich musste das "Thread and Forum Ignore System" Add-On deaktivieren.
    vBulletin selbst hat sich bei uns gemeldet und mitgeteilt, dass diese Erweiterung bis auf weiteres "vom Markt" genommen wurde. Gründe sind wohl Sicherheitslücken im Add-On selbst. Der Entwickler wurde benachrichtigt.

    Sollte er die Fehler beheben können, wird eine neue Version des Add-Ons bereitgestellt.
    Bis dahin bleibt es auch bei uns deaktiviert.

    Der Verlust bei uns hält sich in Grenzen: Nur zwei Benutzer nutzen die Erweiterung überhaupt!
    Und Effe: Obwohl dir das Ding ja so wichtig war... du bist keiner der beiden, die es nutzen!

    Was für ein Vorbild... :))
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • Ja siehste, gibt leute die meckern über dies und das und dann machste son teil rein dass sies nicht mehr lesen müssen aber ne, die lesens weiter weil sie sich aufregen wollen.... Ich brauch siwas nicht weil ich eh alles lese, wollte nur das gejammer beenden...

      Und als vorbild, wie du es bezeichnest lese ich die sachen einmal und wenns nicht mein thema ist dann les ich da nicht weiter und übersehe es kommentarlos, verderbe anderen aber nicht ihren spass :-) siviel dazu, nennt man toleranz




      Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • Keine Sorge,
        ich mag dich trotzdem! :Auge2:

        Und wenn du lieb bist, dann gebe ich dir den Link zum Verwalten der Werbepartner, etc....
        Habe das gestern Nacht fertig gemacht!
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • So da bin ich wieder, hab grad den stift gequält :-)))

          Na endlich, hab eigentlich gedacht du machst das donnerstag nacht fertig, hättest ja im flieger pennen kônnen..... Tststs.... Sowas






          Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
            Und wenn du lieb bist, dann gebe ich dir den Link zum Verwalten der Werbepartner, etc....
            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            Na endlich, hab eigentlich gedacht du machst das donnerstag nacht fertig, hättest ja im flieger pennen kônnen..... Tststs.... Sowas
            Hmmm... :kratz:
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
              Hmmm... :kratz:
              Was ist denn für heute geplant :kratz:
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • :D hab das gestern gar nicht mit bekommen. War vermutlich gerade wo anders unterwegs. :p

                Kommentar


                • Moin,

                  warum ist denn die Bannerbild-Sammlung geschlossen? hab ich was übersehen?
                  Zuletzt geändert von craven; 10.04.2014, 19:46.

                  Kommentar


                  • Die war doch schon immer geschlossen. Die Fotos konnten doch nur von den Admins eingestellt werden.
                    Klug war es nicht, aber Geil! :))

                    Kommentar


                    • Kommentar


                      • Ich kann jetzt keine Anhänge mehr hochladen weil angeblich es 3,69 MB zuviel ist dabei hat das Bild nur 24 KB,

                        und ganz ehrlich um Anhänge hochzuladen finde ich im ORF schon ziemlich Kacke und jetzt sind die gleichen Fenster hier auch, ich fand es in der alten Version einfacher aber meine Meinung ich bin auch schon alt:taste2:
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • Ich denke damit is gemeint du hast dein uploadvolumen mit spam aufgebraucht.... Ich schau da heut abemd nach


                          Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                            Ich denke damit is gemeint du hast dein uploadvolumen mit spam aufgebraucht.... Ich schau da heut abemd nach


                            Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 
                            Wie soll das heißen ich habe wertvolle Ressourcen verschwendet :taste1:, und was heißt hier eigentlich Spam ich habe mich stets bemüht sinnfreie ähhh sinnvolle Beiträge zu verfassen
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • Hab ich nie behauptet :-)


                              Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                                Ich kann jetzt keine Anhänge mehr hochladen weil angeblich es 3,69 MB zuviel ist dabei hat das Bild nur 24 KB,

                                und ganz ehrlich um Anhänge hochzuladen finde ich im ORF schon ziemlich Kacke und jetzt sind die gleichen Fenster hier auch, ich fand es in der alten Version einfacher aber meine Meinung ich bin auch schon alt:taste2:
                                deshalb lade ich so´n krempel bei picr.de hoch und verlink den in die foren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X