Bugs und Fehler des Forums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    lass mich raten...
    1. du hast angst dass man dich anhand deines fotos wiedererkennt
    2. du siehst auf deinem laufrad lustisch aus und willst aber das man dich ernst nimmt
    3. in schweden gibts keine fotoapparate und du hast auch keine bilder von früher
    4. du bist schüchtern
    5. du nutzt ein uraltes, kugelgesteuertes rechenbrett um ins netz zu gelangen
    6. einer der knochen aus dem mechanischen gedächtnis fehlt
    7. du hast angst vor strafverfolgung durch die behörden weil dein gesicht mit helm vemummt ist
    8. ein bild von dir würde uns alle nur unnötig geil machen
    9. du willst einfach nicht




    Die Frage, die ich viel interessanter finde ist: Wieso hat der Admin so ein starkes Verlangen meine Fratze zu sehen? :-)

    Kommentar


    • Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
      Die Frage, die ich viel interessanter finde ist: Wieso hat der Admin so ein starkes Verlangen meine Fratze zu sehen? :-)
      Vielleicht brauch er was neues für die Dartscheibe...:D

      Meins und das von Angela sind schon durch...


      Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • Was mir aufgefallen ist:

        Wenn ich via Tapatalk versuche ins Forum zu kommen erscheint eine Meldung , die besagt so ungefär "the adminisrators want you to read this thread...." leider kann man da nicht auf den Link klicken. Mein Workaround war mich erstmal per Broswer anzumelden und dort diesen Thread abzunicken und die AGB's zu bejahen.

        Danach klappts auch wieder per Tapatalk.

        Schönen Gruß und danke für die Arbeit.

        Kommentar


        • Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
          Hatte ich mir auch gedacht, bekomme aber die Mitteilung, dass ich dafür keine Rechte habe. Ich schick dir heute Abend mal ne pn zumTest


          Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
          ne ich glaub das hab ich deaktiviert...willst doch keinen überwachungsstaat...wenn ich nen brief wegschicke geht auch kein licht an wenn der andere ihn öffnet....:))
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
            Die Frage, die ich viel interessanter finde ist: Wieso hat der Admin so ein starkes Verlangen meine Fratze zu sehen? :-)
            ich hab mich nur gefragt ob du weiss wie man bilder hochläd....und dann habbisch misch auch noch jefraaaacht ob du weisst wie man smilies nutzt oder warum hackst du da die alten zeichen rein....


            na...avatar macht halt einfach was her, beim überfliegen der beiträge weisste direkt wer was geschrieben hat...ausserdem der wiedererkennungswert...
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
              Vielleicht brauch er was neues für die Dartscheibe...:D

              Meins und das von Angela sind schon durch...


              Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

              jep :schwärm:
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • Zitat von MetaMork Beitrag anzeigen
                Was mir aufgefallen ist:

                Wenn ich via Tapatalk versuche ins Forum zu kommen erscheint eine Meldung , die besagt so ungefär "the adminisrators want you to read this thread...." leider kann man da nicht auf den Link klicken. Mein Workaround war mich erstmal per Broswer anzumelden und dort diesen Thread abzunicken und die AGB's zu bejahen.

                Danach klappts auch wieder per Tapatalk.

                Schönen Gruß und danke für die Arbeit.

                ja thats it...erst übern browser, agb´s akzeptieren und dann gehts weiter..
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • Auch wenn ich gesteinigt werde, irgendwie ist vieles dem ORF ähnlicher geworden. Da muss man ja jetzt richtig schauen wo man unterwegs ist :kratz:
                  „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                  Zitat K.A.

                  Kommentar


                  • Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                    Auch wenn ich gesteinigt werde, irgendwie ist vieles dem ORF ähnlicher geworden. Da muss man ja jetzt richtig schauen wo man unterwegs ist :kratz:

                    ja...wenn ich mir 2000 vbulletin foren anschaue...sehen die echt alle gleich aus...is mir noch garnicht aufgefallen...

                    fakt ist...hier darfste deine meinung sagen ...auch scheisse kacken poppen....hier gibts vieleviele smilies...hier gibts atsreinen umgangston, hier bekommen die user was geboten neben sponsoring, geschenkten einstellschrauben, oder tshirts, oder mousse, oder trainings...hier gibbet forentreffen wo man was an schickem gelände geboten bekommt das man sonst nicht hat oder nur im rennbetrieb... hier gibbet was zu kucken für die welche alt genug sind, hier hat der chef ne handynummer die im impressum steht, hier kümmert man sich um freunde user, neuankömmlinge...wer hier "forrensuchsmilies" benutzt kriegt was auf die finger...hier haste ausschliesslich mit enduro zu tun und musst dich nicht mit quadlern und crossern und classiczeuch durchwuseln, hier haben alle leute gesicht und namen...wenn du mal die zeit und lust hast auf die vielen veranstalungen, baladen, nach bilstain oder was auch immer zu kommen dann würdest du wie andere hier auch minimun 150 leute persönlich kennen... so hier hör ich mal auf sonst wird der text zu lang....

                    also nochmal sorry...das vb mir keine eigene software bastelt...und dass alle foren blau sind...:kiss:
                    Zuletzt geändert von effeff70; 31.03.2014, 15:39.
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      ja...wenn ich mir 2000 vbulletin foren anschaue...sehen die echt alle gleich aus...is mir noch garnicht aufgefallen...

                      fakt ist...hier darfste deine meinung sagen ...auch scheisse kacken poppen....hier gibts vieleviele smilies...hier gibts atsreinen umgangston, hier bekommen die user was geboten neben sponsoring, geschenkten einstellschrauben, oder tshirts, oder mousse, oder trainings...hier gibbet forentreffen wo man was an schickem gelände geboten bekommt das man sonst nicht hat oder nur im rennbetrieb... hier gibbet was zu kucken für die welche alt genug sind, hier hat der chef ne handynummer die im impressum steht, hier kümmert man sich um freunde user, neuankömmlinge...wer hier "forrensuchsmilies" benutzt kriegt was auf die finger...hier haste ausschliesslich mit enduro zu tun und musst dich nicht mit quadlern und crossern und classiczeuch durchwuseln, hier haben alle leute gesicht und namen...wenn du mal die zeit und lust hast auf die vielen veranstalungen, baladen, nach bilstain oder was auch immer zu kommen dann würdest du wie andere hier auch minimun 150 leute persönlich kennen... so hier hör ich mal auf sonst wird der text zu lang....

                      also nochmal sorry...das vb mir keine eigene software bastelt...und dass alle foren blau sind...:kiss:
                      Also ganz doof finde ich verschwundene smilies

                      Und die Farbe ist halt sehr Yamsel- und Shercolastig betimmt eine Form von Integration von Minderheiten :))
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                      Zitat K.A.

                      Kommentar


                      • Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                        Also ganz doof finde ich verschwundene smilies

                        Und die Farbe ist halt sehr Yamsel- und Shercolastig betimmt eine Form von Integration von Minderheiten :))

                        die sind nicht verschwunden die hab ich mal aufgeräumt und dafür neue reingepackt....viele wurden ewig nich mehr genutzt und son stinkefingersmilie oder sowas braucht auch keiner...ich denke die spasssmilies sind alle sehr ausdruckstark und ihr habt ja die option zb auf smilie for u oder sowas smilies zu laden und einzufügen wo ihr wollt...aber die box is schon riesig und noch grösser geht nicht...ich wollte noch mehr rausnehmen konnte mich aber nicht entscheiden...im vergleich zu anderen foren wo es 8-12 smilies gibt sach ich mal alle ahtung...und zum outfit hamwer schon was gesagt...das jetzt ein neubau hier und da muss man halt hier gardienen und hier ein bildchen aufhhängen aber das kommt noch...
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • Bugs und Fehler des Forums

                          Warum musste ich die agbs nicht bejan?
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                            und classiczeuch
                            äh, könnten wir da nicht mal....:Devfin:


                            :weg:

                            Kommentar


                            • Läuft das neue bei allen so langsam
                              oder habt ihr das extra an mein persönliches Renntempo angepasst

                              Kommentar


                              • yep...wenn ich auf ;;neue Beiträge'' klicke.....gefühlte 2min warten
                                www.endurofun.eu
                                acta non verba

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X