Bugs und Fehler des Forums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
    Läuft das neue bei allen so langsam
    oder habt ihr das extra an mein persönliches Renntempo angepasst
    bei mir heute auch
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
      bei mir heute auch
      Der Datenbankindex ist noch nicht erstellt. Das frisst extrem viel CPU-Zeit, weshalb ich das nur nachts/morgens mache.
      60% sind erstellt.
      Wenn der Index fertig ist, sollte alles wieder wie gewohnt laufen...
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
        ...
        Wenn der Index fertig ist, sollte alles wieder wie gewohnt laufen...


        haha.....du hast nicht berücksichtigt dass der effle gerne an den einstellungen rumschreinert....

        ok...ich habs verbastelt...
        lag sicherlich an den ganzen haken die ich gestern gemacht hab...


        abba jezz isset wieder da...
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          ich hab mich nur gefragt ob du weiss wie man bilder hochläd....und dann habbisch misch auch noch jefraaaacht ob du weisst wie man smilies nutzt oder warum hackst du da die alten zeichen rein....


          na...avatar macht halt einfach was her, beim überfliegen der beiträge weisste direkt wer was geschrieben hat...ausserdem der wiedererkennungswert...
          Lass mal ueberlegen... Als Mod, Admin und Betreiber mehrerer Foren (u.a. auch dr350-forum.de) ... Moment Fotos hochladen? Das GEHT?! :weg: Diese altmodischen Zeichen kommen wohl daher dass ich das so im Schreibfluss drin hab durch die ganze Chatterei in all den Jahren.

          Das mit dem Avatar stimmt schon. Fuehrte aber in Bilstain zu einer interessanten Unterhaltung mit so nem Kerl aus der Eifel der mich anquatschte ob ich der bin der ich bin...
          Ich will dann mal nicht so sein ;-)
          Zuletzt geändert von TheBlackOne; 01.04.2014, 10:54.

          Kommentar


          • na also...geht doch :schwärm:
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • Macht doch mal diese Übersicht über die letzten / neuesten Beiträge wieder so wie sie früher war. Bei dem Rest krieg ich die Umstellung hin....
              Christian
              www.lange-koeln.de

              Kommentar


              • Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                Macht doch mal diese Übersicht über die letzten / neuesten Beiträge wieder so wie sie früher war. Bei dem Rest krieg ich die Umstellung hin....
                Na klicke doch einfach auf neue Beiträge

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • Also bei mir passt und funktioniert alles, nur die Farbe......
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen

                    und dann erklär mir mal bitte den beitrag von gestern abend in dem nu "m" stand...das hab ich nich kapiert...
                    wo war der?



                    Im übrigen scheint die Suche jetzt genauso SChei*e zu sein, wie im ORF ; da findet man über Google mehr! Nach meinen Beiträgen gesucht find ich als erstes 2 von diesem Jahr und dann die von 2012 abwärts!.
                    Zuletzt geändert von engl; 01.04.2014, 16:15.
                    Gruß engl

                    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                    Glaube ich.....

                    Kommentar


                    • Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                      Macht doch mal diese Übersicht über die letzten / neuesten Beiträge wieder so wie sie früher war. Bei dem Rest krieg ich die Umstellung hin....
                      neeeee...das war alles mit viel mühe zusammengebastelt und beim nächsten update muss das wieder und dann wieder und dann wieder...

                      so is schick...

                      wenn du auf die oberen buttons klickst (Forum, was ist neu etc) dann erscheint darunter immer das passende klickzubehör :craz: um es mal so auszudrücken...also mit der wahl des buttons ändert sich das untermenu...find ich persönlich total geil....

                      na klar....mein altes nokia 6110 war auch viel übersichtlicher...
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                        Also bei mir passt und funktioniert alles, nur die Farbe......


                        heller....dunkler....

                        das viel arbeit son style...die grundabstimmung nicht aber die hinterlegten schriften müssen alle einzeln angepasst werden...vllt hat de sietsch ja noch 135 std zeit....frach mal....>:)

                        unten im footer kannste momentan zwischen original und drei teststyles wählen.... dann schau mal was dir auffällt wenn du alles durch klickst...

                        wenn du unten zwischen den styles wählst und nen anderen nimmst als den originalen...dich ausloggst und wieder einkloggst ist immer wieder der style da den du in deinen einstellungen als standartstyle gewählt hast....
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • Zitat von engl Beitrag anzeigen
                          wo war der?



                          Im übrigen scheint die Suche jetzt genauso SChei*e zu sein, wie im ORF ; da findet man über Google mehr! Nach meinen Beiträgen gesucht find ich als erstes 2 von diesem Jahr und dann die von 2012 abwärts!.


                          sag mir welchen....


                          und-----wie oft habe ich schon gebeten die themen mit stichworten zu spicken? Na? naaaaa?


                          geh zb zum test mal auf erweiterte suche und gib bei stichwortsuche "topspam" ein....probiers mal...jeder kann da was eingeben....

                          also markier die die themen die du willst und die auswahl dieser themen kannste dann abonieren oder aboniere alle..brauchste nicht mehr suchen...schatzilein
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • Zitat von engl Beitrag anzeigen
                            Im übrigen scheint die Suche jetzt genauso SChei*e zu sein, wie im ORF ; da findet man über Google mehr! Nach meinen Beiträgen gesucht find ich als erstes 2 von diesem Jahr und dann die von 2012 abwärts!.
                            Jetzt wisch dir mal die Tränen aus's Gesicht und zieh das Tüllröckchen aus!
                            Die Datenbankindizierung läuft noch immer.
                            Wenn die fertig ist melde ich mich bei dir und du kannst noch mal suchen. Es sollte eigentlich alles gefunden werden.

                            Da die Indizierung bei ID 0 beginnt, werden bis zum Abschluss des Prozesses eben nur ältere Beiträge gefunden...

                            Davon ab: Googlest du dich auch selbst? ;-)
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • jetzt sei mal nich so böse zum englchen...


                              engelchen der meinst nicht so...der will nur spielen...:schwärm:

                              du wirst damit klar kommen...alles wird gut...


                              ach ja haben wir schon gesagt dass die datenindex dingsbums noch laäuft und das forum hakt...steht das noch auf der statrseite in dem komischen kasten links....??

                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                                ich der bin der ich bin...
                                das frag ich mich selber auch öfters. :craz:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X