Ich finde 4.2.2 gut oder schlecht und würde...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
    Hast du beim einloggen das Häkchen bei "angemeldet bleiben" gemacht?

    klar; hab mich auch f d Antwort extra wieder einloggen müssen!
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar


    • #47
      Sehe grade, jetzt sind und wieder die letzten Eintragungen gelistet. Super, das hatte ich vermisst.

      Jetzt kann es meinetwegen so bleiben!
      Christian
      www.lange-koeln.de

      Kommentar


      • #48
        Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
        Sehe grade, jetzt sind und wieder die letzten Eintragungen gelistet. Super, das hatte ich vermisst.

        Jetzt kann es meinetwegen so bleiben!

        :))
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #49
          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          :))
          Super das hat mir auch gefehlt:tenpoint::app2:

          Kommentar


          • #50
            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            :))
            SUPER!

            :bravo:
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #51
              is aber jetzt bissl anders...vorher konnte man mehrere felder einfügen ..ich glaube wir hatten 5 oder 6

              aber man kann in den einzelnen feldern auf den kleinen pfeil klicken und dann erseinene weitere optionen...:gut2:
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #52
                ...was ist denn jetzt mit den Farben müssen wir denn hier jetzt mit den Farben klar kommen, oder bekommen wir unser schönes Blau wieder?
                Sieht hier dem ORF zum verwechseln ähnlich

                Mir ist die Schrift auch etwas zu hell. In meinem Alter lässt die Sehkraft doch nach und etwas mehr Kontrast würde helfen:))
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                  ...was ist denn jetzt mit den Farben müssen wir denn hier jetzt mit den Farben klar kommen, oder bekommen wir unser schönes Blau wieder?
                  Sieht hier dem ORF zum verwechseln ähnlich

                  Mir ist die Schrift auch etwas zu hell. In meinem Alter lässt die Sehkraft doch nach und etwas mehr Kontrast würde helfen:))

                  da unten im footer olli...da ist ein auswahlfeld...such dir nen schicken style aus und schau ob er passt....wenn du ihn fest haben willst gehe ins benutzerkontrollzentrum, wahle einstellungen ändern, standartstyle...dann auswählen, das ist der style der erscheint wenn du dich nach dem ausloggen wieder einloggst....wenn du nur rumtesten willst reichts unten im footer auszuwählen...

                  die sache mit deinen augen ...nun ja...da kann nur der optiker helfen :Devfin:
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                    da unten im footer olli...da ist ein auswahlfeld...such dir nen schicken style aus und schau ob er passt....wenn du ihn fest haben willst gehe ins benutzerkontrollzentrum, wahle einstellungen ändern, standartstyle...dann auswählen, das ist der style der erscheint wenn du dich nach dem ausloggen wieder einloggst....wenn du nur rumtesten willst reichts unten im footer auszuwählen...

                    die sache mit deinen augen ...nun ja...da kann nur der optiker helfen :Devfin:
                    footer wat? wo? Ich bin ja willig aber leider find ich das nicht, sach noch mal für nen Koputerlegasteniker:))
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                      footer wat? wo? Ich bin ja willig aber leider find ich das nicht, sach noch mal für nen Koputerlegasteniker:))

                      Fusszeile....also unten der blaue balken ganz links....:))
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #56
                        da kann ich nur standart und mobil auswählen?:kratz::who:

                        Kommentar


                        • #57
                          Ja, ich hatte das deaktiviert, weil niemand mehr danach gefragt hatte.
                          Effe sieht die Optionen noch, weil er Admin-Rechte hat...
                          Ich die Optionen wieder freigeschaltet. Sollte nun bei jedem sichtbar sein.
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                            Ich die Optionen wieder freigeschaltet. Sollte nun bei jedem sichtbar sein.
                            Also beim 'blau'-Style kann man nicht das Datum des Posts sehen...
                            Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                            http://www.agavenbrand.com

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Preuling Beitrag anzeigen
                              Also beim 'blau'-Style kann man nicht das Datum des Posts sehen...
                              Dann solltest du -- vorausgesetzt du legst Wert auf das Datum der Beiträge -- diesen Style nicht wählen!
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Preuling Beitrag anzeigen
                                Also beim 'blau'-Style kann man nicht das Datum des Posts sehen...
                                Da sehe ich auch immer ganz schlecht, liegt eventuell nicht am Forum :Bier:
                                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                                Zitat K.A.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X