Vorschläge und Anregungen für´s Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    ich kann mich an keine Willkommensmail erinnern ?:kratz:

    ich muss mal im Posteingang vom 21.09.2008 nachsehen
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #62
      Vorschläge und Anregungen für´s Forum

      Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
      ich kann mich an keine Willkommensmail erinnern ?:kratz:

      ich muss mal im Posteingang vom 21.09.2008 nachsehen


      Die Willkommensmail ist Früh nach dem Aufstehen stets das Erste und Abends vor dem Einschlafen das Letzte, was ich lese.
      "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

      „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
      Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
      Howard Zinn

      Kommentar


      • #63
        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        ....aufs forum gestossen seid, wie auch immer.....fandet ihr das einfach euch zu registrieren und seid ihr auf anhieb zurecht gekommen? Sind die kathegorien übersichtlich und alles leicht zu finden oder ist das aalles sehr verbesserungswürdig?

        Liest überhaupt jemand seine willkommensmail?
        Habt ihr eure willkommens pn gelesen? Ist das kontrollzentrum einfach zu bedienen?
        Gibt es zu viele oder zu wenige funktionen im forum? Wenns ein update gibt sollte alles möglichst ( wenns und wo es umsetzbar ist) so bleiben?

        Fragen über fragen
        Also haut rein damits nach her nichts zu meckern gibt
        wenn man in ein forum neu rein kommt muss man sich immer erstmal zurecht finden da die foren immer etwas anders sind.
        grundsätzlich ging das hier aber recht flott weil ja die grundsätzlichen funktionen gleich sind wie bei anderen foren.
        pn und mail hab ich gelesen, funktionen ok.
        nur das mit den bewertungen hab ich hier noch nicht geschnallt, ich kann hier wohl beiträge bewerten, noch nicht ausprobiert, aber nicht sehen ob jemand meine bewertet hat????:kratz:

        Kommentar


        • #64
          Man kann einzelne Beiträge bewerten, aber es erscheinen keine "Renommee-Punkte" unter einem Benutzerprofil, also keine Benutzer-Bewertung.

          Deine bewerteten, sofern vorhanden, Beiträge kannst du im Kontrollzentrum (Leiste oben) einsehen.
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Max Beitrag anzeigen
            Deine bewerteten, sofern vorhanden, Beiträge kannst du im Kontrollzentrum (Leiste oben) einsehen.
            ich finde da nix, hat mich wohl noch keiner bewertet.
            ist aber auch umwichtig.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Donny Beitrag anzeigen
              Die Willkommensmail ist Früh nach dem Aufstehen stets das Erste und Abends vor dem Einschlafen das Letzte, was ich lese.
              Sehr vorbildlich

              >:)
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #67
                Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                nur das mit den bewertungen hab ich hier noch nicht geschnallt, ich kann hier wohl beiträge bewerten, noch nicht ausprobiert, aber nicht sehen ob jemand meine bewertet hat????:kratz:
                Unter dem avatar ist ein licht das grün blinkt wenn du online bist, daneben eine waage, da kannst du positiv oder negativ bewerten .... Wenn du ins benutzerkontrollzentrum gehst kannst due den kommentar und die bewertung sehen die jemand hinterlassen hat....


                Du könntest zb auf mankras kommentar "jeder der blablabla." Auf die waage klicken, und machst nen haken bei negative bewertung.....und schreibst dazu : woher willst du das wissen bist du jesus? Red doch lieber von dir und nicht für andere.....


                Und wenn mankra dann in s kontrollzentrum geht steht da ein roter punkt mit deinem kommentar....

                So ungefähr...war jetzt nur ein beispiel.
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                  ich kann mich an keine Willkommensmail erinnern ?:kratz:

                  ich muss mal im Posteingang vom 21.09.2008 nachsehen
                  Das gabs auch erst ab....warte mal....dezember 2008 oder so...:kratz:
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Max Beitrag anzeigen
                    ?.... aber es erscheinen keine "Renommee-Punkte" unter einem Benutzerprofil, also keine Benutzer-wertung.
                    Doch doch....wenn ich mir die macht der dunklen seite gebe. Und mich mit 10000000 renommeepower ausstatte, dann sind unter deinem avatar 5 rote punkte und wenn ich dann mit dem mauszeiger darüber fahre steht da:

                    Ist ein aussätziger oder sowas...kann auch eingeben "hat lepra" alles was du dir wünschst :schwärm:
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #70
                      [quote=effeff70;409618]


                      ..kann auch eingeben "hat lepra"

                      :Laugh::Laugh:
                      Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                      Kommentar


                      • #71
                        fahr ma über max rote punkte mit der maus...:craz::vchris:
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                          fahr ma über max rote punkte mit der maus...:craz::vchris:
                          Und deine Beiträge kommen gut an :Laugh:
                          --------------------------
                          immer schön sauber bleiben

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von berg-rider Beitrag anzeigen
                            Und deine Beiträge kommen gut an :Laugh:
                            Nur damit ich auch mal was gutes geschrieben habe
                            --------------------------
                            immer schön sauber bleiben

                            Kommentar


                            • #74
                              @ Enduroforum.eu :

                              *winke*
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Max Beitrag anzeigen
                                @ Enduroforum.eu :

                                *winke*


                                komm schon schnäutzer...einer muss doch mal als testfigur herhalten...ich hab dir auch schonmal geholfen....










                                :weg:
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X