Forenpartnerschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von stebu Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wozu das gut sein soll.
    Wem ein Forum nicht ausreicht, kann sich ja beim anderen auch anmelden.

    Man braucht sich ja nur mal anzuschauen, wie im ORF dieses Thema diskutiert wird...
    Oh da gibt es ein Thread drüber??

    Gleich mal nachschauen>:)

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #17
      Mal ein Denkanstroß für die hier scheints ewig Gestrigen, die immer noch Ressentiments gegen offroadforen.de schüren: Nehmt Euch ein Beispiel an Rick...
      Grüsse,
      Tom

      Kommentar


      • #18
        Zitat von ThomasD Beitrag anzeigen
        Mal ein Denkanstroß für die hier scheints ewig Gestrigen, die immer noch Ressentiments gegen offroadforen.de schüren: Nehmt Euch ein Beispiel an Rick...
        so ein Blödsinn....das Forum wurde von Leuten gegründet ,die aus dem ORF raus geschmissen worden sind........mir reicht ein Adenauer(und den habe ich lieb),....und nur weil die smylies nicht kopierbar sind.....na ja.......so ist es doch fein,so wie es ist...
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • #19
          Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
          so ein Blödsinn....das Forum wurde von Leuten gegründet ,die aus dem ORF raus geschmissen worden sind........mir reicht ein Adenauer(und den habe ich lieb),....und nur weil die smylies nicht kopierbar sind.....na ja.......so ist es doch fein,so wie es ist...
          damit waere alles gesagt.
          Und damit das hier jetzt nicht ausser kontrolle geraet wird's geschlossen.
          Und falls der cheffeff noch was dazu sagen moechte dann wird er das auch bestimmt tun.
          possunt quia posse videntur

          Kommentar


          • #20
            -letztes Wort hab ich-
            :D
            Mein persönlicher Marktplatz

            http://www.psychoparts.de



            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

            Kommentar

            Lädt...
            X