Rasten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nee, das Fahrwerk ist o.K., die Räder kleben förmlich am Boden.
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #17
      :kratz: Dann würde ich auf zu kurze Beine tippen!
      It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
      :psy:

      - Team Geländesport Nordost -

      Kommentar


      • #18
        Ich bin ja weder Fahrwerks oder Fahrtechnik-Guru, noch kenne ich deine fahrerischen Fähigkeiten, aber ich würde die Ursache des Problems als letztes beim Material suchen. Gut, evtl andere/neue Rasten, aber ich denke mit Fahrtechnik kann man da viel erreichen.
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #19
          Am heutigem Datum würde ich einen extrastarken Magnet unter die Sohle kleben, der dich auf den Rasten hält.
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
            Am heutigem Datum würde ich einen extrastarken Magnet unter die Sohle kleben, der dich auf den Rasten hält.
            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

            Zitat K.A.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
              Und ich hab mich schon gewundert, warum du auf einmal qualifizierte Beiträge ablieferst, wo man meint die sind ernst gemeint. :rolley:

              Bislang war es ja eher anderum.
              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

              Kommentar


              • #22
                :mauer::))
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #23
                  So schlecht ist der Ansatz trotzdem nicht . Die Füße gehören nun mal auf die Rasten

                  Schaut man sich mal Videos von Könnern an , die haben selbst im schwierigsten Gelände die Füße auf den Rasten wo unsereiner Laufrad fährt :)).
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #24
                    Kannst auch die hier nehmen! Musst die Sohle aber umdrehen, damit der Magnet nach unten wirkt!



                    :weg:
                    Klug war es nicht, aber Geil! :))

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      Füße gehören nun mal auf die Rasten

                      Schaut man sich mal Videos von Könnern an , die haben selbst im schwierigsten Gelände die Füße auf den Rasten wo unsereiner Laufrad fährt :)).
                      Aber manchmal ist es in den Videos auch schön zu sehen das selbst die irgendwann mal am Paddeln und Mopedwandern sind. Halt an Stellen wo unsereins oft nicht mal hin kommt und auch immer noch viel schneller, aber halt doch am Paddeln und Wandern.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #26
                        Ah, Danke für den Aprilscherz :Laugh:
                        PavianParade :paper:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
                          Kannst auch die hier nehmen! Musst die Sohle aber umdrehen, damit der Magnet nach unten wirkt!



                          :weg:
                          Na die Lösung finde ich mal klsse:gut2:
                          Mensch Rotti,du hast immer so einen großen Fundus von unnötigem Wissen,das finde ich echt bewundernswert:respect:

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                            Na die Lösung finde ich mal klsse:gut2:
                            Mensch Rotti,du hast immer so einen großen Fundus von unnötigem Wissen,das finde ich echt bewundernswert:respect:
                            :areit:
                            Welch eine Ehre, so ein Lob aus dem Munde des großen Meisters und Vorbilds :))

                            :weg:
                            Klug war es nicht, aber Geil! :))

                            Kommentar


                            • #29
                              lol
                              geile ideen
                              schon mal mit knieschluss probiert???
                              gibt aber auch rasten mit inbus schrauben anstelle von zähnen, die funktionieren ganz gut und die stumpfen schrauben sind schnell getauscht
                              gibts neuerdings im zuvor genannten online shop nur ersatz federn führt der bursche nicht
                              zusätzlich kannst du den winkel der raste über unterlegscheiben verstellen was automatisch zu einer etwas x beinigeren haltung und damit zu obigen knieschluss führt
                              hab meine jetzt seit drei mopeds "fastway f3" ,damals noch in usa bestellt
                              grüße

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Rasten

                                Vielleicht stehste auch nur zu verkrampft aufm Moped? :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X