wie stelle ich ein Video ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Sachstand heute morgen 07:15 Uhr:

    Zitat von youtube
    This functionality is not available right now. Please try again later.
    We are currently performing site maintenance. Be cool - we'll be back 100% in a bit.
    grummel......

    Kommentar


    • #47
      Das sieht ganz danach aus, als ob ich Abbitte leisten müsste.....

      Nachdem ich gestern abend die "große" Variante hochgeladen habe und Youtube anscheinend die halbe Nacht "processed" hat, schauts jetzt genauso klötzchenkinomäßig aus wie beim ersten. F..k!

      @paule: :areit:

      ...schäm......

      :Auge2:

      Kommentar


      • #48


        ich hab auch schon mal probeweise 1GB mit Rohdaten (unkomprimiertes avi) hochgeladen und nur Klötzchenkino bekommen... das bringt leider nix.

        rechne Dein Video um in 640x480 wmv, stell die Bitrate über 3000 und schon klapppts mit dem Urmel-Video

        GST - Enduro unter Freunden
        ______________________________________________

        GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

        Kommentar


        • #49
          Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen


          ich hab auch schon mal probeweise 1GB mit Rohdaten (unkomprimiertes avi) hochgeladen und nur Klötzchenkino bekommen... das bringt leider nix.

          rechne Dein Video um in 640x480 wmv, stell die Bitrate über 3000 und schon klapppts mit dem Urmel-Video
          Mensch Paule, dass ist doch mal `ne Info! :bravo:
          Hab auch schon Videos in vermeintlich guter Qualität eingestellt, wohlwissend das man die dann auch in guter Qualität angucken kann, bin dann aber wieder auf den Boden der Tatsachen (Klötzchenkino) zurück geholt worden. Dann werde ich heute Abend mal die Videos "bearbeiten" und doch einstellen.
          ****************************************
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

          Kommentar


          • #50
            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            Dann weiss ich´s auch nicht....:kratz:
            moin Frank,
            so mittlerweile geht das auch bei mir warum
            aber da werden jetz mehr Filme angezeigt die ich aber gar nicht haben wollte ist das normal ?
            Gruß Stefan

            wann wirds mal wieder richtig Sommer

            http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

            Kommentar


            • #51
              Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen


              Zitat von pixelclipper
              rechne Dein Video um in 640x480 wmv, stell die Bitrate über 3000 und schon klapppts mit dem Urmel-Video
              [MODE=kleinlaut]*upload*...*upload*...*upload*...

              Muss ich aber daheim nochmal kucken, ob ich die Rohdatei noch hab und nochmal komplett neu machen.[/MODE]

              Kommentar


              • #52
                Wie paule schon sacht, das kommt extrem auf die kbit-Rate an....

                alternativ geht auch prima mit mp4 und 2000 kbit, h264 ist ein guter codec...



                @stefan

                normal sollte nur das eingestellte laufen....
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #53
                  Wie lange dauert es denn bis son Video von My Video z.B. frei gegeben wird??? Hab da mal son Test hochgeladen und da steht immer Video nicht verfügbar oder Support von myvideo prüft es. Auf meiner Seite kann ich aber sehen das es vorhanden ist.


                  Klagt nicht,kämpft!!!

                  Kommentar


                  • #54
                    also bei youtube dauert es schonmal 2-4 Std....my video weiss ich nicht....aber bei vimeo.com auch so 1-2 std...
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      also bei youtube dauert es schonmal 2-4 Std....my video weiss ich nicht....aber bei vimeo.com auch so 1-2 std...
                      hääää ?

                      was ladet ihr denn für Videos hoch ?

                      Bei mir dauert es max. 10min bis mein Video bei youtube verarbeitet und öffentlich ist. Und auf meiner Page ist es sofort live

                      GST - Enduro unter Freunden
                      ______________________________________________

                      GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

                      Kommentar


                      • #56
                        Sodele.



                        Das ist nun etwas besser von der Quali her. Optimal isses immer noch nicht, aber die Rohdatei habsch nimmer.

                        Und ich gelobe hiermit öffent- und feierlich: Ich werde niemals nicht auf keinen Fall mehr Paules Ansagen in Frage stellen!

                        :Auge2:

                        Kommentar


                        • #57
                          Wenn Du jetzt noch den Parameter &fmt=18 anhängst, wird es auch direkt in hoher Qualität aufgerufen:
                          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                          Kommentar


                          • #58
                            Cool.

                            Danke!!!

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von c3lich Beitrag anzeigen
                              Sodele.



                              Das ist nun etwas besser von der Quali her. Optimal isses immer noch nicht, aber die Rohdatei habsch nimmer.

                              Und ich gelobe hiermit öffent- und feierlich: Ich werde niemals nicht auf keinen Fall mehr Paules Ansagen in Frage stellen!

                              :Auge2:
                              *verschämtrotwerd

                              na siehste, hat doch geklappt...

                              wenn Du nun noch ne "ordentliche" Helmkamera benutzt und vor Deiner Musikauswahl einwenig weniger hochprozentiges konsumierst, dann passt das :evil:

                              Übrigens, in Frage stellen kannste ruhig weiterhin, Hauptsache ist Du glaubst mir einfach

                              GST - Enduro unter Freunden
                              ______________________________________________

                              GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

                              Kommentar


                              • #60
                                was ist deiner Meinung nach die beste Helmkamara ?
                                Gruß Stefan

                                wann wirds mal wieder richtig Sommer

                                http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X