Kaufvertrag/Sicherheit bei Kauf über Forumsmitglied?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn man das ganze fest vereinbart hat finde ich die Lösung ganz gut, nur das die Nachnahme nur 4,5€ von Östereich hier hin kostet find ich seltsam, allerdings meinte er er hätte das schon mal gemacht...
    Wie sieht das jetzt aus muss ich dann bei dem Briefträger noch was drauf zahlen? außer jetzt den 4,5€ die sowieso Nachnahmekosten sind?
    Ach ich schreib mal unserem Briefträger...!
    Grüße Jens


    Rock n`Roll !!!

    !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
      Wenn man das ganze fest vereinbart hat finde ich die Lösung ganz gut, nur das die Nachnahme nur 4,5€ von Östereich hier hin kostet find ich seltsam, allerdings meinte er er hätte das schon mal gemacht...
      Wie sieht das jetzt aus muss ich dann bei dem Briefträger noch was drauf zahlen? außer jetzt den 4,5€ die sowieso Nachnahmekosten sind?
      Ach ich schreib mal unserem Briefträger...!
      Ja, kostet dich nochmal zusätzlich 2,-€ als Entgelt für die Post.
      ****************************************
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
        Hi
        Also die Mail wo alles in Details erläutert und vereibart wurde hab ich ja, aber Leute wieso ist denn hier keiner auf die eifachste Lösung gekommen?
        Per Nachnahme !
        ja stimmt, ist wirklich clever !!! dann lege ich dir 2 backsteine ins paket und danach biste auch nicht weiter !!!!! sobald du annimmst kannste dann auch nix mehr machen und vorher darfste nicht reingucken

        Kommentar


        • #19
          Mach doch en Aufkleber drau zerbrechlich!
          Dann darfst du auch rein gucken!:idee:
          Ab in den Eiter!!
          Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

          Kommentar


          • #20
            Ach ja hab übrigens das Paket mit ner Felge aus Österreich bekommen und ich musste noch 4,50 wegen der Nachnahme drauf zahlen...
            Hat aber alles gut geklappt!
            Grüße Jens


            Rock n`Roll !!!

            !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

            Kommentar

            Lädt...
            X