Rohrschelle gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von ClaRa Beitrag anzeigen
    Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiin keine Diskussion mit dem Tüv............

    Die Schelle ist als Anschlagmittel klassifiziert, da finden sich reichlich DIN-Normen...
    und Europa-Normen... und British Standard....

    Halten wird es.

    Müssen überhaupt Gurte eingebaut werden ? Sind nicht schon welche drin?
    Hallo

    Erst mal Danke für den Link, genau so etwas habe ich mir vorgestellt.
    Gurte sind übrigens drin, die standard Auto Gurte. Und da hab ich nicht viel Vertrauen drin, wenn ich den Buggy mal auf die Seite lege
    Allerdings gehen meine Überlegungen inzwischen auch schon in Richtung Schalensitze. Zum einen hätte ich da auch gleich eine bessere Gurtführung und zusätzlich mehr Seitenhalt. In der Bucht werden die Teile gebraucht schon recht günstig angeboten. Weiss allerdings noch nicht, wie ich die befestigt bekomme

    Gruss Thomas
    Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

    Kommentar

    Lädt...
    X