Forumsneuling?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    jenau....:daumen:
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #17
      Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
      Ab 10 Posts ist man aktives Mitglied und kommt auch in die Spassecke.
      Darum geht es sich ja auch hauptsächlich
      Zitat von Dirtbikemagazine
      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
        Darum geht es sich ja auch hauptsächlich

        Nicht allen und auch nicht immer....

        ernsthafte Themen bleiben ernsthafte Themen und Meinungen sind nicht immer spassig.
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #19
          Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
          Die Freundschaftsliste dient dazu zu erkennen wer schon mit wem was hatte.
          Mist.. geoutet... und wie werde ich diese lästigen Freunde jetzt wieder los??

          Gruß

          petra
          Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

          Kommentar


          • #20
            Na dann schreiben wir doch mal fix den 10. Beitrag.

            "Wer was mit wem hatte".... Ich überlege grade, wer hatte angefragt, gut ich war ein bisschen :Bier: aber soweit ich mich erinnere, muss es nett gewesen sein.

            Aber die Technik hier bleibt mir verschlossen. Wenn ich das Forum anschalte komm ich nur an die PNs, wenn ich auch eigelogt bin. Wenn ich mich oben auf der Startseite einloggen will, muß ich alles wissen. Wenn ich mich einlogge, indem ich einen Beitrag schreiben will, gehts quasi von alleine.

            Naja irgendwie find ichs schon raus.
            Christian
            www.lange-koeln.de

            Kommentar


            • #21
              Ach ja, was muß man tun um Sponsor zu werden?
              Christian
              www.lange-koeln.de

              Kommentar


              • #22
                Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                Ach ja, was muß man tun um Sponsor zu werden?


                1800€ überweisen....keine Sorge, nicht im Monat....im Jahr....
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                Kommentar


                • #23
                  Steht zwar im Startbildschirm des Forums in dick, fett und grün, aber hier nochmal für dich den Link.
                  Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.:Auge2:

                  -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                    1800€ überweisen....keine Sorge, nicht im Monat....im Jahr....
                    Ja, aber 1800 € an Sporty, 1800 € an Effeff, an 1800 € an mich... und dann kommen ja noch ein paar andere dazu... :Joke:
                    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von petra Beitrag anzeigen
                      Mist.. geoutet... und wie werde ich diese lästigen Freunde jetzt wieder los??

                      Gruß

                      petra


                      garnichmehr.....

                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #26
                        Naja, langsam komm ich weiter.

                        1.800,- ist schon nicht wenig, aber wenn ich überlege, verrechne ich die dann direkt mit den 1.800,- die mir davon dann auch jeweisl zustehen. Und bei den anderen mach ichs auch so und dann sind wir wieder alle quitt.

                        P.S.: Ach jetzt hätte ich fast die Werbung vergessen: www.lange-koeln.de

                        Ich machs auch nie wieder, duckweg....
                        Christian
                        www.lange-koeln.de

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                          Naja, langsam komm ich weiter.



                          P.S.: Ach jetzt hätte ich fast die Werbung vergessen: www.lange-koeln.de

                          Ich machs auch nie wieder, duckweg....
                          Ist auch gar nicht nötig, von uns fährt doch keiner ILLEGAL durch den Wald , aller Blinkerchen sind dran, das Kennzeichen original, Reifen eingetragen, mit offener Leistung kann hier sowieso keiner umgehen...:evil:

                          Gruß

                          petra
                          Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                            garnichmehr.....

                            Echtniewieder?? Dann will ich Dich auch noch ... :craz:

                            Gruß

                            petra
                            Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von petra Beitrag anzeigen
                              Ist auch gar nicht nötig, von uns fährt doch keiner ILLEGAL durch den Wald , aller Blinkerchen sind dran, das Kennzeichen original, Reifen eingetragen, mit offener Leistung kann hier sowieso keiner umgehen...:evil:

                              Gruß

                              petra
                              ....naja, man sollte dich schon alleine wegen der Farbe deines Fahrzeuges auf Schmerzensgeld verklagen ....
                              Mit Schwung geht alles!!!
                              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                              #DasAltePack

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                                ....naja, man sollte dich schon alleine wegen der Farbe deines Fahrzeuges auf Schmerzensgeld verklagen ....
                                Booohh...... ich kann ja zwei Etagen tiefer fragen, ob meine Kollegen die Zitrone umlackieren.. aber RAL 3024 als Alternative ist auch nicht gerade unauffällig :kratz:

                                @LangerKölner: willst Du mein Freund sein, ich muß den Bommel verklagen, der ist böse...

                                Gruß

                                petra
                                Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X