Fragen zur Patenschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Claus Td
    Uiii rolleyes das hört sich aber hart an.Das heißt ich würde wenn ich mich Heute anmelden würde gar keine Chance mehr haben weil ich keinen Paten habe und (mit sicherheit auch so schnell keinen finden werde da ich niemand persönlich kenne)
    Registrierte User kommen ueberal rein. Ausser in's Jungspunde, dazu brauchst du einen paten der dich einlaedt(ist ja, nehme ich an, schon geschehen?)

    Der andere Foren bereich ist nur fuer die Mods (da wir uns alle persoenlich kennen) und fuer Leute die wir presoenlich kennen. Da wir (ja so dumm es sich auch anhoert) ueber unsere Secret Spots reden, die wir ungerne jedem preisgeben. ;)
    possunt quia posse videntur

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Claus Td
      Eben nicht - falsch angenommen rolleyes
      Gut, dann stell ich dir die Frage.

      Willst du mien Kind werden? *lol*
      possunt quia posse videntur

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Claus Td
        Ist das jetzt eine Fangfrage

        muß ich dann nach Luxemburg kommen und mich persönlich vorstellen

        muß ich eine Gebühr entrichten und eine Einzugsermächtigung unterschreiben

        muß ich mich dann bücken

        muß ich mir dann von jemand ein Kind machen lassen

        Wenn Du all diese Fragen mit nein beantworten kannst,antworte ich mit ja :D
        1. ich sitz nicht in Luxembourg sondern in Brasilien, aber das auch nicht mehr lange. ;)

        2.Nein

        3. Beim ersten treffen JA. :D

        4. Siehe 3 :evil:
        possunt quia posse videntur

        Kommentar


        • #19
          Passwort bei Enduroforum

          Aloha lieber Admin, Forumsmitarbeiter und Mituser
          ich habe jetzt mal die neue Adresse enduroforum.eu ausprobiert aber da funktioniert das Passwort nicht, nur mal so als Hinweis;)
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #20
            ich will auch ne Moderartorin
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Aloha lieber Admin, Forumsmitarbeiter und Mituser
              ich habe jetzt mal die neue Adresse enduroforum.eu ausprobiert aber da funktioniert das Passwort nicht, nur mal so als Hinweis;)
              Das dürfte dann aber eher an deinen krummen Fingern liegen. Ich hab`s grade ausprobiert und es funktioniert. ;) Oder hast Du eventuell das "alte" PW eingegeben?
              __________________________________
              Sind wir nicht alle ein bischen Bluna... :D

              Kommentar


              • #22
                Ich hab mittlerweile mehr Paten als die ganze New Yorker Italo Mafia zusammen, komm trotzdem nirgendwo rein

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von polki Beitrag anzeigen
                  Ich hab mittlerweile mehr Paten als die ganze New Yorker Italo Mafia zusammen, komm trotzdem nirgendwo rein
                  Wieso, Du kommst doch in die Burrito´s rein!?
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Himbeertony Beitrag anzeigen
                    Das dürfte dann aber eher an deinen krummen Fingern liegen. Ich hab`s grade ausprobiert und es funktioniert. ;) Oder hast Du eventuell das "alte" PW eingegeben?
                    Ich hab vllt. krumme Beine aber keinen krummen Finger

                    aber klappt auf enduroforum.eu immer noch nicht oder der Germi speist mich immer mit so alten Passwörtern ab

                    Geerrrmmiiiiiiiiiiiiii was ist da los
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #25
                      Also mich nimmt er nur auf enduroforum.eu und nicht bei enduroforum.eu irgentwie fühle ich mich nicht als vollwertiges Mitglied dieser Gemeinschaft


                      Germhiiiiiiiieeeld was soll das

                      denk an unmsere Abmachung
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #26
                        Heulsuse - ab an Herd! :evil:
                        Mit Schwung geht alles!!!
                        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                        #DasAltePack

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          Also mich nimmt er nur auf enduroforum.eu und nicht bei enduroforum.eu irgentwie fühle ich mich nicht als vollwertiges Mitglied dieser Gemeinschaft


                          Germhiiiiiiiieeeld was soll das

                          denk an unmsere Abmachung


                          Browser schliessen--> Internetoptionen--> alle cookies löschen/verlauf/löschen--> neu einloggen---sollte funzen.
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                            Browser schliessen--> Internetoptionen--> alle cookies löschen/verlauf/löschen--> neu einloggen---sollte funzen.
                            Muss ich mich dabei enduroforum.eu neu registrieren?
                            Kann dort auf keine Beiträge mehr antworten.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              Browser schliessen--> Internetoptionen--> alle cookies löschen/verlauf/löschen--> neu einloggen---sollte funzen.
                              Nööööööö, geht nicht, nur über endurojunkie*rolleyes*
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar


                              • #30
                                entweder bin ich ein Dödel oder dieses Forum funtzt nicht

                                ich mag euch alle sehr :daumen:, aber diese Plattform enduroforum.eu scheint meinem Rechner oder meinen Accounts überhaupt nicht zu schmecken. ich habe alles versucht um mich mit dem Passwort meines Patenonkels einzuloggen (cookies eingeschaltet, cookies alle gelöscht und wieder eingeloggt,...) aber ich werde andauernd rausgeschmissen. nach verlassen des Forums muss ich mich sogar jedesmal wieder einloggen obwohl ich das Häckchen "angemeldet bleiden?" aktiviert habe. ich habe die Nase gestrichenvoll und möchte gerne mein(e) Account(e) (laurent, spitzkniweli und no brain no pain) löschen aber ich finde das nicht einmal in diesem Forum:who:
                                fabulous supported by

                                www.polki-racing.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X