läuft max 130 km/h und säuft so um die 14-16l Gas und so um die 12-14l Benzin
als Womo zugelassen 190.-€ Versicherung im Jahr aber dafür 440.-€ Steuer, da der Vorbesitzertrollo beim umschreiben die Schadstoffklasse nicht mit übernehmen lassen hat
Und nehm hinten mal den Belag hoch weil manchmal wenn das Baufahrzeuge waren könnte es sein das dort eine ROST OASE sitzt.
Da haben schon einige nach dem Kauf wahre Wunder entdeckt
Ich fahre seit 4 Jahren einen Transit 2,5L Turbo Diesel mit 86PS Bj 91 und bin damit sehr zufrieden. Er verbraucht ca. 10L und hört sich bei 130 noch gesund an.
Habe ihm allerdings rund rum neue Radläufe ect. und ein Holraumversiegelung spendiert.
Und nehm hinten mal den Belag hoch weil manchmal wenn das Baufahrzeuge waren könnte es sein das dort eine ROST OASE sitzt.
Da haben schon einige nach dem Kauf wahre Wunder entdeckt
Weiß ich schon alles,danke...
Wenn man nach nem T4 in meiner Preiskategorie sucht,braucht man viel Geduld und wird automatisch Gebrauchtwagen-Profi...
ich musste mich jetzt leider von meinem geliebten T3 1,6D trennen,könnte heulen (danke leipzig und ihr ganzen ökonazis mit ihrem feinstaubwahn) der bulli war bis jetzt das ehrlichste und treuste auto was ich je hatte.der schnurrte und schnurrte,in 5 jahren,1 lima gewechselt,1xtragegelenk sonst nichts.........
tjo und jetzt nen t4 2,0 benziner mit 130t km runter na mal kucken ob der auch so treu is.........
das einzigste was mich fröhlich stimmt ist die tatsache,das ich für meinen bulli 100 euro mehr bekommen habe als ich vor knapp 6 jahren bezahlt habe......
der 1,9 td ist fast so schnell wie meiner....155-160kmh
konnte den von meinem kollegen ulf nicht abhängen:))
meiner geht bis 140 laut Tacho aber da fliegen einem die Ohren raus und die Drehzahlen sind im roten Bereich. 110 oder 120 is ne gute Reisegeschwindigkeit
Beim T4 gabs unterschiedliche Diff-Übersetzungen je nach Ausführung, beim gleichen Motor.
Kastenwagen, Pritsche hatten die kurze Achse, Carravelle und MV die lange Achse, die anderen Modelle keine Ahnung.
Ich hab mich damals nur für die 102PS TDI Modelle interressiert. KaWa hat bei 160-165 ausgedreht, Caravelle ging 180 (alles Tachowerte)
Beim T4 gabs unterschiedliche Diff-Übersetzungen je nach Ausführung, beim gleichen Motor.
Kastenwagen, Pritsche hatten die kurze Achse, Carravelle und MV die lange Achse, die anderen Modelle keine Ahnung.
Ich hab mich damals nur für die 102PS TDI Modelle interressiert. KaWa hat bei 160-165 ausgedreht, Caravelle ging 180 (alles Tachowerte)
fast richtig....der fünfte gang ist je nach ausführung/modell länger od. kürzer übersetzt
trapos sind meistens kurz übersetzt. bei den meisten getrieben kann man innnerhalb einer halben std. + entsprechenden material den 5ten gang selbst ändern. kostenpunkt bei neuteilen ca 160- 180 euro. den deckel am getriebe abschrauben, zahnräder des 5.ganges raus nehmen + buchsen...neue rein und fertig.
bei den meisten getrieben kann man innnerhalb einer halben std. + entsprechenden material den 5ten gang selbst ändern. kostenpunkt bei neuteilen ca 160- 180 euro. den deckel am getriebe abschrauben, zahnräder des 5.ganges raus nehmen + buchsen...neue rein und fertig.
mhh das wär mal ne Überlegung wert:kratz:
Ein längerer 5 Gang ist mit Sicherheit viel angenehmer.
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