Naja, wenn man nicht weiß wohin oder neues erleben möchte, dann fährt man wohl nach Tschernobyl...wenn die bekannten Metropolen wie Paris, London oder New York out sind :))
ehrlich gesagt...weiß ich gar nicht ob man dahin fahren kann...
| Special Partner |
|
|

Das Ecotel ist am Arsch der Welt und ich hab mir hier schon Plattfuesse geholt, nur um ein bisschen einzukaufen (ca. 8km). Laeuft auch etwas unrund im Moment. Zu den Leuten mit dem Mietmotorrad kriege ich keinen Kontakt. Ohne das bin ich hier ziemlich gestrandet.
Die sprachlichen Probleme sind immens, kaum einer spricht englisch, ich kann nicht mal mit dem Bus oder der Metro fahren, weil ich weder Schilder lesen noch Haltestellen aussprechen kann. Hab jetzt(!) eine Mitteilung gekriegt (gut, dass es hier Compi gibt), das der Fahrer am Freitag nur UAH nimmt. Toll - Anzahlung war in US$, die hab ich also auch hierhin angeschleppt
Muss ich morgen wieder tauschen.

Sieht schon Krass aus... 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar