gasgas legal fahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gasgas legal fahren

    Hi ich ahbe meinen GasGas ec 200 nun angemeldet aber darf sie nciht fahren da ich noch den Führerschein Klasse A (begrenzt) habe.
    Das heißt ich darf nur 6,25kg Leermaße pro Kw fahren und bei 120kg und eingetragenen 23kw klappt das nicht. Das sind ca. 4Kw zu viel.

    Nun die Frage an die Experten unter euch.

    Gibts da ein schlupfloch welches man nutzen kann von wegen am Hinterrad ist eh weniger oder so?
    Achtet die Polizei bei einer Kontrolle verschärf darauf?

    mfg Hendrik

  • #2
    Hoffen dass es keiner merkt und auf der Strasse fährt man damit eigentlich eh nicht!
    Oder runterdrosseln lassen :D
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • #3
      Wenn einer drauf achtet bist du wohl fällig. Schlupfloch gibt es nach meinem wissen keines, aber bevor ich versuchen würde irgendwie die eingetragene Leistung zu verringern würde ich Gewichte dran schrauben und so das Leistungsgewicht passend bekommen. Wenn die dann dummerweise abgefallen sind
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Zitat von HendrikJ. Beitrag anzeigen
        eingetragenen 23kw
        In garnicht allzulanger Zeit wird man Dich, wenn nicht jetzt schon, um so ne hohe Eintragung beneiden! :Auge2:
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #5
          is doch ganz einfach, fahr das ding, las dich erwischen, gib den Führerschein ab und dann verkaufst du mir deine 200er! :Auge2:

          Spaß beiseite, Schlupfloch gibst nicht. Riskiere es oder lass es bleiben!
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar

          Lädt...
          X