Handy Smartphone Tarif

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Simyo hört sich auch gut an, nutzt aber leider das E-Plus Netz. Da ist die Netzabdeckung leider nicht auf D1 Niveau...

    Kommentar


    • #17
      Das wird ja eingangs ich glaube im 3 Beitrag ganz gut erklärt. Habe eine O2 Karte (Fonic) und eine E-Plus Karte (Base). Wohne im Ruhrgebiet/Ballungsraum. Beide Karten tun sich nichts,das ist sher Ortsabhängig ob ich eine starke Verbindung habe,da geht es manchmal sogar um Meter.Beim Handy reichen mir 500 MB,weniger sollte es aber nicht sein.
      Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

      ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

      Kommentar


      • #18
        es kommt nicht nur auf das netz an sich an, sondern auch auf die priorität innerhalb des netzes.
        Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von wasse_losse Beitrag anzeigen
          es kommt nicht nur auf das netz an sich an, sondern auch auf die priorität innerhalb des netzes.
          Das heißt?:kratz:
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
            Das heißt?:kratz:

            die Jungs von der Telekom lassen zuerst ihre eigenen Verträge quasseln und surfen.
            die fremdverträge müssen sich hinten anstellen, bzw bekommen nicht immer die besten Übertragungsraten




            Kommentar


            • #21
              Zitat von berti80 Beitrag anzeigen
              die Jungs von der Telekom lassen zuerst ihre eigenen Verträge quasseln und surfen.
              die fremdverträge müssen sich hinten anstellen, bzw bekommen nicht immer die besten Übertragungsraten
              Ah, klingt logisch!:))
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #22
                Um ehrlich zu sein ist Base sein Net ist schlecht! ich würde 5€ Mehr zahlen dafür ein guten Vertrag bei Telekom oder Vodafone machen, es lohnt sich nicht mehr bei Base!

                Kommentar

                Lädt...
                X