Forensuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forensuche

    Hallo

    Kann mir bitte mal jemand die Suchfunktion in diesem Forum erklären ?

    Wenn ich bei der Suche "Gas Gas 300" oder "Gas Gas EC 300" eingebe,
    findet die Suche rein gar nix !!! Muss ich irgendwo noch " bitte bitte " eingeben, oder was mache ich falsch ?

    Gruss Thomas
    Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

  • #2
    geh mal auf

    --> Suche

    --> erweiterte suche

    gib : gasgas ein

    -->dann auf das untermenu gesamten beitrag durchsuchen und wechsle auf "nur titel durchsuchen

    dann müsste es funzen
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      Nee, klappt auch nicht :-(
      Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
      sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

      Kommentar


      • #4
        bei mir kommt das




        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #5
          wenn du hilfe brauchst oder etwas bestimmtes suchst, kannst du auch einfach ein thema eröffnen und dein anliegen schildern, antworten kommen normalerweise prompt, aber bissl langsamer gehts am Wochenende...da sind alle im dreck...
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar

          Lädt...
          X