Kühler Lüfter Universal Husqvarna Te 250

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kühler Lüfter Universal Husqvarna Te 250

    Grüße,

    habe mir vor kurzem ein Universal Lüfter gekauft der an meine Husqvarna Te 250 bj. 2016 passt. Habe alles verbaut wie in der Anleitung beschrieben und meine Wunsch Gradzahl eingestellt… aber leider springt er nicht an und zeugt an statt einer Temperatur nur einen Strich an. Hat jemand schon solch ein Problem gehabt ?

    lg Nils

  • #2
    Hast du einen mit Temperaturanzeige?
    Habe das damals 2021 bei meiner neuen EXC F vom Händler miteingebaut bekommen. Die Temperatur zeigte es zwar an, aber der Lüfter ging nicht. Man braucht einen extra Kabelbaum für den Lüfter. Einfach anstecken am vorgelegten Stecker geht der Lüfter nicht.

    Kommentar


    • #3
      Grüß dich,

      das ist ein Universal Lüfter Kit von trailtech wobei der Lüfter nur an die Batterie geschlossen wird, kann es manchmal sein das der Kühler die Masse vom Rahmen braucht das der Temperatur Fühler funktioniert?

      Kommentar


      • #4
        Wie hast du denn getestet, dass der nicht funktioniert?
        Hast du die Maschine richtig heiß gefahren oder bist du da mit einem Heißluftföhn dran?
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar

        Lädt...
        X