Hansmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hansmann

    Hallo zusammen, ich möchte bei meiner Gag-Gas TXT2000 125cc den Motor überholen. Das Pleuellager macht Geräusche (es rattert). Benötige ich hierfür spezielles Werkzeug um den Motor zu zerlegen? Polradabzieher usw.? Die Kurbelwelle wird sicher gepresst sein und der Zylinder beschichtet?
    Vielen Dank für die Antworten.
    Viele Grüße Hansmann

  • #2
    Moin, wie schon zu vor kann ich dir den Herrn Dubronner empfehlen.

    Du brauchst einen Polradabzieher sonst nichts, die Kurbelwelle kannst du einschicken, dann wird die KW überholt und das neue Pleul eingebaut, Zylinder ist beschichtet, würde ich einschicken und vermessen lassen und wenn die Beschichtung ok ist und der Zylinder rund ist, einen neuen Kreuzschliff verpassen lassen und einen neuen Kolben mit Bolzenlager nehmen, Dichtungen bekommst du dort auch
    E-power is no crime

    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

    Kommentar

    Lädt...
    X