Gasgas ec 250 bj 2002, Kabelbaum Elektrikproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gasgas ec 250 bj 2002, Kabelbaum Elektrikproblem

    Servus Zusammen,

    Ich hab mir ein kleines Winterprojekt zugelegt. Eine Gasgas ec 250 bj 2002. Im Nachhinein hat sich leider herausgestellt, dass es eine ziemliche bastelbude ist. Zumindest was die Elektrik angeht. Hier hat der Vorbesitzer einen ganz schönen Mist gebaut.

    Für meinen tüv habe ich ein Problem mit der Elektrik.
    Leider bekomme ich kein richtiges Bremslichtsignal..

    Also wenn das Licht komplett aus ist funktioniert das Bremslicht. Sobald ich jedoch Stand-/Abend-oder Fernlicht anmache habe ich am Rücklicht nurnoch das normale Rücklicht ohne Bremslicht.

    Meine Frage nun, da der Originale Schaltplan im WHB überhaupt nicht zu gebrauchen ist, ob jemand einen entsprechenden Schaltplan hat auf dem man was lesen kann (s. Screenshot anbei)

    Ich habe die Vermutung, dass das Signal noch irgendwie über den Tacho gebrückt ist.

    Bereits erneuert wurde der Stator der Lima, Spannungsregler.
    ?
    Verbaut ist ein Zubehörtacho von Trail Tech und eine Rückleuchte von Acerbis.

    Vielleicht hätte jemand schonmal ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen :)
    ??????Auch bin ich noch auf der Suche nach einer Vergasernadeltabelle für der Keihin Pwk 38. Leider ist hierzu im WHB auch nichts zu finden.

    LG toto141 Screenshot_20210408_221638_com.google.android.apps.docs.jpg

  • #2
    Salü hier mal einen in Farbe, den wir zur elektrikrepa. bei einer Ec 125 genutzt haben,
    VG Gasgas Freude
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    Lädt...
    X