Husqvarna startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husqvarna startet nicht

    Hallo. Habe eine neue Husqvarna te 2022. Gestern bin ich den ganzen Tag gefahren. Heute wollte ich wieder fahren aber es war kein Strom da. Nun habe ich Starthilfe gegeben und sie lief wieder. Nach 10 min. Wieder das selbe. Was könnte das sein . Zündschlüssel hat sie ja keinen. Oder muss ich beim abstellen was beachten? Bitte helft mir weiter danke

  • #2
    Schraube vom massekabel unterm Sitz überprüfen.

    Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Das moped ist flatschneu. Fahr zum Händler und lass ihn danach schauen.
      Und lass es dir nochmal richtig erklären.
      YOLO
      DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

      Kommentar


      • #4
        Lass uns dann mal wissen, was der Händler gesagt hat!
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Schitti123
          ... Wenn ich die enduro ausschalte muss ich ja dann den Not Aus einschalten oder?
          Schon mal einen Blick ins Handbuch riskiert? Dort werden solche Fragen ausführlich behandelt.



          Bin fast da...

          Kommentar


          • #6
            Du bist schon dreist......jetzt noch so ein Fake Thema wie deine Entdrosselung einfach nur plump blöde Fragen eingestellt........lass es doch einfach

            Kommentar


            • #7
              ist doch eine TPI oder? Da musst du die Wegfahrsperre in der App deaktivieren. Sonst geht da garnix. Hat mir mein Händler verraten.

              Kommentar

              Lädt...
              X