Ktm Freeride 250 R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ktm Freeride 250 R

    Guten Tag,
    Da ich mir vor ein paar Tagen eine Freeride 250 R Bj.2014 mit einer Standzeit von 4 Jahren gekauft habe, muss ich den Bock einmal auf links ziehen. Jetzt stellt sich mir die Frage, was für n Batterie sich da wohl am Besten bewährt. Hat da vielleicht jemand hier n Ahnung oder eigene Erfahrungen?
    Die, die jetzt drinne war, war eine 12V mit 3Ah von Yuasa.
    Würde mich über Hilfe freuen :)

    Mfg
    Ben

  • #2
    Im Prinzip kannst du da reinhängen, was reinpasst.
    Je mehr Ladung (Ah), desto öfter kannst du die Kiste starten, ohner gefahren zu sein. Wenn du einen Lüfter hast, der auch läuft, wenn die Kiste aus ist, dann lohnt sich eine stärkere Batterie.
    Ansonsten würde ich auf jeden Fall eine Lithium-Batterie nehmen.
    Aber davon ab kannst du nehmen, was von den Maßen her ins Batteriefach passt!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
      Ich werde mich mal umschauen, was es so gibt. Da die Batterie unten hinter dem Dämpfer verbaut ist, hoffe ich mal, dass die Neue dann nicht so schnell den Geist aufgibt.


      Kommentar

      Lädt...
      X