Viele Grüße Lars
Fahrradtacho mit Beleuchtung?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Fahrradtacho mit Beleuchtung?
Servus, ich bin schon länger verzweifelt auf der Suche nach einem Tacho für meine Husqvarna. Sollte eher Richtung Fahrradtacho gehen weil ich keine Batterie im Motorrad habe. Tüv meinte das ein Fahrradtacho in Ordnung sei solange er beleuchtet ist, aber eben so einen finde ich nicht. Hat mir da jemand von euch nen Tipp?
Viele Grüße LarsStichworte: -
-
Und hier ist nicht dabei?? https://lmgtfy.app/?q=fahrradcompute...+display&iie=1Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
-
Doch, du könntest nen funktionierenden Link einfügen 😛Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenDann kann ich dir auch net helfen... 🙈
Kommentar
-
Versuchs mal in den üblichen Chinesenshops wie aliexpress und such nach speedo backlight. Da kommen ein paar hochZitat von larssmr125 Beitrag anzeigenServus, ich bin schon länger verzweifelt auf der Suche nach einem Tacho für meine Husqvarna. Sollte eher Richtung Fahrradtacho gehen weil ich keine Batterie im Motorrad habe. Tüv meinte das ein Fahrradtacho in Ordnung sei solange er beleuchtet ist, aber eben so einen finde ich nicht. Hat mir da jemand von euch nen Tipp?
Viele Grüße Lars
Aber Fahrradtachos haben normalerweise nur Beleuchtung auf Knopfdruck fuer ein paar Sekunden an, wegen der eingebauten Batterie.
Ich bin schon seit fast 20 Jahre nicht mehr im Einzugbereich des Tüv, aber früher musste Tachobeleuchtung permanent zusammen mit dem Fahrzeuglicht an sein.
Gruss von downunder
MikeZuletzt geändert von mikee; 05.12.2021, 01:25.
Kommentar
-
Dann kam ich dir leider auch neu helfen! 😁🤷♂️Zitat von visual Beitrag anzeigenDoch, du könntest nen funktionierenden Link einfügen 😛
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Kein Problem, ich hab das Mal für dich repariert 😛Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenDann kam ich dir leider auch neu helfen! 😁🤷♂️
Let Me Google That For You (LMGTFY): for all those people who find it more convenient to bother you with their question rather than search it for themselves.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar