Der einzige der Akkus repariert war Peter Jungbauer von ETA-Motor in München, ob er das für EM-Akkus macht oder nur für ETA weiß ich nicht.
Wie der Support bei Mecatecno ist kann ich nicht sagen.
Der Support für EM scheint nicht so prall zu sein und im Moment sterben die Akkus der alten 5.7 reihenweise, im Bekanntenkreis innerhalb von 3 Monaten 3 St.
btw ich suche noch eine EM5.7 mit 50er Zulassung gerne defekt bis max.1000.-€.....
E-power is no crime
the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar