Kettenblatt wechseln aber richtig

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  • #16
    Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
    Ich löse bei mir erst die Muttern mit einem 13er Ring/Maul + Verlängerung und dem üblichen Schlag mit dem Handballen.
    Der Imbus ist Nix zum lösen, höchstens zum halten.
    Dito.
    Aber vorher die Schrauben richtig heiss machen, ned mitn Heissluftfön, sondern Lötlampe.

    Dann ists ganz einfach.

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    • #17
      ich würde das ganze mopet vorher auf einen scheiterhaufen legen....


      das brauchste nix warm machen....vernünftiges werkzeug..und fertig:gut2:
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

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      • #18
        Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
        Weichei, hast den alten Herren machen lassen und nicht mal selber Hand angelegt.
        Joa ich hab mich dezent im Hintergrund gehalten muss den alten ja auch mal was Schrauben lassen;)
        "Geschwindigkeit stabilisiert!"

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        • #19
          Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
          so sah das dann aus fotos vom zerstörten kettenblatt folgen morgen

          Alter,durch die Nummer hast du aber ganz schön graue Haare bekommen>:)

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          • #20
            Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
            Alter,durch die Nummer hast du aber ganz schön graue Haare bekommen>:)
            Hahaha
            "Geschwindigkeit stabilisiert!"

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            • #21
              Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen

              Aber die muttern waren alle scheise und direkt rund naja egal
              mit einem Ringschlüssel:kratz:, dann war das aber echt scheiss Qualität

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              • #22
                Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                mit einem Ringschlüssel:kratz:, dann war das aber echt scheiss Qualität
                Ich würde wetten das er mit nem Maul-schlüssel da rumgemurkst hat
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                :holy:Dirtbike Squirrels!

                http://vimeo.com/25669395

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                • #23
                  erinnert mich an das hier :D

                  2 Räder
                  2 Eier
                  2 Takte

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                  • #24
                    das mit den alus ist echt krank da hätte ich mir aber was einfallen gelassen um die schrottung der armen felge zu vermeiden
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

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                    • #25
                      Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                      das mit den alus ist echt krank da hätte ich mir aber was einfallen gelassen um die schrottung der armen felge zu vermeiden
                      ausbohren mit nem vollhartmetall bohrer geht immer, bei billig alus kann der bohrer aber auch den wert der felge übersteigen :D
                      2 Räder
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                      • #26
                        Nein ich hab nicht mitten Maul Schlüssel probiert
                        "Geschwindigkeit stabilisiert!"

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                        • #27
                          Zitat von MrDeath Beitrag anzeigen
                          erinnert mich an das hier :D








                          Ich finde das superder Weg ist das Ziel:))

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                          • #28
                            Immer zu Anfang die Muttern versuchen ein Stück zu lösen.

                            Bei mir sind das Inbusblzen und die gehen schnell kaputt. Ist meiner ansicht nach der letzte mist.

                            Ich haue mit nem Hammer auf die Schraube und meistens lösen sie sich dann.

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

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                            • #29
                              wie die kollegen oben schon sagten,
                              immer nur mit nem geraden ringschlüssel an der mutter lösen oder festziehen, an der schraube wird nur gegengehalten.
                              zum neuen kettenrad gibt es bei mir auch immer neue schrauben und stopmuttern, flüssige schraubensicherung ist nicht nötig, eher etwas fett in die schraubenlöcher damit´s nicht gammelt.

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                              • #30
                                Gegen Gammel mache ich auch auf die Seite etwas Schraubensicherung. Wie Gesagt mir ist noch zu LC4 Zeiten mal die eine Oder andere Schraube dort verloren gegangen, seit dem bin ich an der Stelle etwas übervorsichtig, hatte aber auch nie wider das Problem mit Lösenden Schrauben. Übrigens so eine Schwinge sieht toll auch wenn da die Schraube ein paar mal dran lang Schleift.
                                Unbekannt bekannt

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